-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nützlichsten WoW Addons
- Ersteller noctum
- Erstellt am
Magnus1986
Lieutenant
Power Auras, Titan Panel, Carbonite
Ridefreak
Lieutenant
..Heisenberg..
Commander
Wo kann man sich eigentlich im Recount den Threat des Targets anzeigen lassen? :x
A
AppZ
Gast
Also ich benutze dafür immernoch Omen
N
.Neo
Gast
Lui -> Ist eine Addon Sammlung + sehr guten design. (enthält auch grid, bartneder, recount und viel mehr)
Einzelne Addons (welche noch nicht erwähnt wurden):
-TellMeWhen
-PvP Sounds (Sounds ala Dota, HoN & Co.Firstblood, double kill usw)
-Ark Inventory
-selljunk (automatisch graue Sachen verkaufen)
-Postal (alle briefe gleichzeitig öffnen usw)
-Auctioneer, Auctionator
Kann sein das ich was vergessen habe.
Einzelne Addons (welche noch nicht erwähnt wurden):
-TellMeWhen
-PvP Sounds (Sounds ala Dota, HoN & Co.Firstblood, double kill usw)
-Ark Inventory
-selljunk (automatisch graue Sachen verkaufen)
-Postal (alle briefe gleichzeitig öffnen usw)
-Auctioneer, Auctionator
Kann sein das ich was vergessen habe.
..Heisenberg..
Commander
Habe vorher immer nur heiler gespielt.. daher war mir ein Threat-Meter ziemlich egal.
In meiner aktiven Zeit (Illidan world #22) gab es eh noch nciht für alles ein Addon
In meiner aktiven Zeit (Illidan world #22) gab es eh noch nciht für alles ein Addon
N
.Neo
Gast
Der Aggroaufbau wurde stark erhöht.
Jesterfox
Legende
bulari schrieb:Für das ultimative WoW feeling kann ich aber auch das Klassik-UI ohne Addons emfehlen!
Kann ich auch absolut empfehlen, vor allem dieses super flüssige Spielerlebnis wenn kein AddOn im Hintergrund rumbremst ist einfach gigantisch ;-)
Was ich damit sagen will: nicht mit den AddOns übertreiben, ansonsten haben wir hier gleich den nächsten Thread von wegen schlechter Performance in WoW ;-)
*Cosmo*
Captain
Entfernt sich Blizz wohl doch immer mehr von dem alten Slogan 'Easy to learn, hard to master', passt wohl eher 'Easy to learn, easy to master'..Neo schrieb:Der Aggroaufbau wurde stark erhöht.
N
.Neo
Gast
*Cosmo* schrieb:Entfernt sich Blizz wohl doch immer mehr von dem alten Slogan 'Easy to learn, hard to master', passt wohl eher 'Easy to learn, easy to master'.
Der kommentar hats ja jetzt gebracht. Mir wars eh egal als Hunter: totstellen. Ausserdem hab ich trotzdem schon nach cata geschafft dem tank die Aggro zu klauen - instant totstellen und weiter gehts. Und solamge du keine 2k+ arena wertung bzw. den content auf hero clear solltest du vllt nicht umbedingt WoW als komplett einfaches Spiel darstellen.
@jesterfox
Ohne selljunk, arkinventory, postal & co. - ne danke. 50 briefe ausm pistkasten manuel leeren? Ne danke.
Zuletzt bearbeitet: