GerAnimeGirl
Newbie
- Registriert
- Mai 2024
- Beiträge
- 6
Hallo liebe Freunde!
Ich habe mir vor 4 Jahren mal eine Oculus Rift S gekauft und hatte keine Probleme.
Habe diese dann verkauft und vor kurzen eine Gebrauchte gekauft die heute ankam.
Ich habe folgendes Problem was leider mein Erlebnis ruiniert :c
Die Sensoren der Rift S werden anscheinend nicht erkannt... in der Oculus / Meta App selbst.
Am PC sehe ich das die VR Verbunden ist und bei Steam ist sie auch Verbunden aber kann sie leider nicht nutzen wahrscheinlich wegen der Einstellung auf den Bild :/ bekomme leider ständig ein Ladebalken in der Brille das es lädt aber es passiert einfach nix.
1. Das Zimmer ist hell genug das die Brille alles erkennen könnte.
2. Habe wie auf den Bild beschrieben den Stick auch mal gewechselt und es funktioniert trotzdem nicht obwohl es der 3.0 Stecker ist!
Ich habe vor ungefähr 1ner Woche mein PC Resetet wegen kleinen Problemen nur als Neben Info!
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen denn ich finde einfach nix im Internet :/ und der Support ist ja nicht mehr für die Rift S zuständig wie ich gelesen habe.
Danke im Vorraus!
Ich habe mir vor 4 Jahren mal eine Oculus Rift S gekauft und hatte keine Probleme.
Habe diese dann verkauft und vor kurzen eine Gebrauchte gekauft die heute ankam.
Ich habe folgendes Problem was leider mein Erlebnis ruiniert :c
Die Sensoren der Rift S werden anscheinend nicht erkannt... in der Oculus / Meta App selbst.
Am PC sehe ich das die VR Verbunden ist und bei Steam ist sie auch Verbunden aber kann sie leider nicht nutzen wahrscheinlich wegen der Einstellung auf den Bild :/ bekomme leider ständig ein Ladebalken in der Brille das es lädt aber es passiert einfach nix.
1. Das Zimmer ist hell genug das die Brille alles erkennen könnte.
2. Habe wie auf den Bild beschrieben den Stick auch mal gewechselt und es funktioniert trotzdem nicht obwohl es der 3.0 Stecker ist!
Ich habe vor ungefähr 1ner Woche mein PC Resetet wegen kleinen Problemen nur als Neben Info!
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen denn ich finde einfach nix im Internet :/ und der Support ist ja nicht mehr für die Rift S zuständig wie ich gelesen habe.
Danke im Vorraus!