• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die optimalen Einstellungen können nicht übernommen werden! GTX 770

tonilovesyou

Cadet 4th Year
Sehr geehrte Community.

Ich habe einen komplett neuen PC
mit iCHILL GTX 770, Xeon CPU etc. (empfohlene Zusammenstellung).

Trotzdem laggt das Spiel bei mir in der Smoke? Gibt es irgendwelche Einstellungen
in der Systemsteuerung von Nvidia wo ich das irgendwie verbessern kann?

Zudem kann ich die optimalen Einstellungen nicht auswählen!
(ist nur bei Call of Duty Ghosts so)

Unbenannt.PNG

Das Ding da ist das erste was du deinstallieren solltest... und mit "optimalen Einstellungen" kann hier keiner etwas anfangen...

Das "Ding da" lässt du drauf, brauchst aber diese Optimierung hier nicht nutzen. Ohne Experience fällt auch sowas wie Shadow Play weg, lass es auf jeden Fall drauf. Die Optimierung nutze ich nicht und Ghosts habe ich nicht, sodass ich dir konkret nicht helfen kann, wollte das nur mal klar stellen.

Mit optimalen Einstellungen von Experience kann ich übrigens viel anfangen.

Im BIOS/UEFI:

M.I.T.
Miscellaneous Settings
PEG Gen3 Slot Configuration
auf die Einstellung [GEN 2] konfigurieren und schauen was passiert.

Okey habe ich gemacht - was soll das jetzt bringen? Keine Smoke Laggs oder allgemein keine laggs? :)

tonilovesyou schrieb:
Keine Smoke Laggs oder allgemein keine laggs? :)

Ist dass ne Frage oder ne Feststellung ? ^^ im Allgemeinen nur mehr Stabilität bis jetzt zu vermerken, mehr hab ich noch nicht von den Betroffenen erfahren können.

Eine Frage :).
Hab noch was von einem Freund erfahren bzw. VSYNC in dern Einstellungen von Nvidia auf Adaptiv.
Dann bei den Startoption vom Spiel -dx80 machen und ja jetzt läufts schon besser :D.

(PS: Teste jetzt was für ein Unterschied das gemacht hast was du gepostet hast!)

EDIT: Es macht aufjedenfall keine Laggs dazu, somit zu empfehlen :3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben