Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 13. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Jeden Samstagmorgen werfen wir einen Blick auf die Produkte aus unserem Preisvergleich, die unsere Besucher in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert haben.
Die GTX 680 hat ja geradezu einen Raketenstart hingelegt ,
@deo, als Schnäppchen empfinde ich sie nicht ,aber auch nicht als total überteuert.
Ich freue mich schon auf die folgenden Nvidia Karten was Leitung und natürlich auch den Preis betrifft.
liegt aber vermutlich eher an dem großen Interesse an den Neuvorstellungen, als an dem geminderten interesse an der M4. Ich würde sugar erwarten, dass sich die M4 in den nächsten Wochen im Preisvergleich deutlich besser hält als die Grafikkarten.