Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 25. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Bei der 7850 von Sapphire gab es diese Woche nen Preisfehler (40€ günstiger), die ist wohl nächste Woche wieder raus.
Der Trend geht zu größeren SSDs, bei Preis/GB sind die 256er und 512er halt interessanter als die 128er.
Ja, Wahnsinn wie die Preise für SSDs gepurzelt sind. Eine 256GB SSD hat zwischen 400-500 Euro gekostet und nun gibt es sie für schlappe 180 Euro...Da kann man wohl beruhigt zuschlagen.
Da setzt sich Qualität gegen Dumping-Preise durch
Ist für OCZ dochschon ein Erfolg auch nur in der Nähe der Top10 zu liegen, viele kaufen halt nach Empfehlung, danach wird erst abgewogen, welche Größe in Frage kommt bzw. wo sich der Aufpreis lohnt.
Juhu Platz 1 und Platz 5 sind mein. Die Samsung HDD ist echt top, ich hoffe mal MLC Toggle hält auch das was es verspricht und die System HDD stirbt nicht in nem halben Jahr Und die Asus 670 ist auch sehr nett, meine Noctua Lüfter im Gehäuse sind lauter.