Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 27. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
2x Samsung ssd 830 mit 128GB kostet weniger als eine 256GB Version, daher macht es gerade keinen Sinn, dass die 256. Version vor der 128GB ssd im Ranking ist.
Darum, ob das Sinn ergibt oder nicht, gehts bei einem Top-Ranking nicht. CB hat wohl kaum Einfluss auf die Suchstatistik. Außerdem fallen mir genug Gründe ein, warum die Anschaffung von 2x 128er anstatt 1x 256 keinen Sinn ergibt.
2x Samsung ssd 830 mit 128GB kostet weniger als eine 256GB Version, daher macht es gerade keinen Sinn, dass die 256. Version vor der 128GB ssd im Ranking ist.
Das Samsung Galaxy Nexus ist ja nun doch schon ein Weilchen am Markt. Trotzdem macht es einen Sprung um 5 Plätze nach oben.
Und das obwohl der Preis nicht kürzlich stark gefallen wäre.
Eine seltsame Entwicklung irgendwie aber beneidenswert.
Und ich hab damals meine 128gb m4 für 180 euro gekauft.... Schön das die preise sinken.
2TB HDD für 90E. Die Flutkatasrtophe scheint wohl auch überstanden!
Was mich vor allem interessiert: Warum kaufen sich die Leute SSD's? Ich meine klar, für Notebook ist es weniger Stromverbrauch, aber für den Desktop (außer Videobearbeitung)?
Gibt man da einfach 100-200€ aus, damit der Rechner nach 30 Sekunden hochgefahren ist und die Programme sofort starten? Ich meine mal ehrlich: Wie oft fährt man seinen Rechner pro Tag hoch? Ein mal.
Es geht (mir) nicht um einen schnelleren Start des Betriebssystems, sondern um einen schnelleren Start der Anwendungen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass der Kauf einer SSD Ende 2010 das beste "kleine" Hardware-Upgrade war, das ich je gemacht habe. Ohne selbst eine SSD genutzt zu haben weiß man den Geschwindigkeitsvorteil denke ich nicht richtig zu schätzen. Ein Downgrade kommt einfach überhaupt nicht mehr in Frage.
Das sieht man auch an einer Windows Suche. Auf c: ist die fast Augenblicklich durch, während die Festplatte noch lange weiter rattert. Den Vergleich muss man mit gleich großen Partitionen machen, sonst ist die Festplatte noch mehr im Nachteil.