Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 37. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Ja ich hab vor ein paar Monaten noch das Doppelte gezahlt. Aber egal, ohne SSD haette ich mein altes Macbook an die Wand geworfen. Selbst meine Raptor nervt mich nur noch weil ich dauernd warten muss bis die sich mal beruhigt hat.
Es ist egal, wann man kauft. Wenn man meint, man braucht jetzt eine SSD, soll man auch eine kaufen. Der Preis geht danach noch weiter runter. Eine größere als die aktuelle 96GB brauche ich auch in absehbarer Zukunft nicht im PC, wo grundsätzlich auch eine Festplatte drin ist zur Datensicherung und Filme usw.
Im Laptop sieht das anders aus. Da sollte man aber unbedingt den Stromverbrauch der SSDs senken.
Kürzere Akkulaufzeit wegen SSD, hört sich komisch an.
Ich überlege mir langsam auch, mir eine SSD anzulegen. Da ich jetzt allerdings nicht unbedingt eine brauch, warte ich lieber noch ein Weilchen. Der Preis darf ruhig noch ein bisschen sinken.