Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 40. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Die billigen HD7970 sind kaum noch lieferbar und das wird sich auch nicht mehr bessern, bis sie ausverkauft sind. Sobald sie mehr als 300€ kosten, werden sie uninteressant.
Aber ist schon heftig, wie die Matrix im Preis gefallen ist. Damals, als ich mir eine neue Grafikkarte kaufen wollte und ich mich nicht zwischen GTX 770 und Ghz entscheiden konnte, hat die noch immer 460 Euro gekostet, und das ist nicht mal lange her. Echt heftig, was so eine Neuankündigung alles auswirken kann - zum Positiven
Wollte mir die Matrix eigentlich gebraucht holen , aber bei Ebay und co sind die Preise sogar über den Neupreis...Ist mit der DirectCu II übrigens genauso , wenn nicht sogar schlimmer..
@Dimension 7: Bei mir macht er das nicht. Muss am Browser liegen.
@Hunt B: Das Ding hat ein super Preisleistungsverhältnis. Wenn Win Phone, dann ist das glaub ich ne gute Wahl.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die SSDs total auf der Stelle treten. So richtig bewegt sich das irgendwie nicht. Ich würde ja auch ne 3 Jahre alte kaufen - die sind ja teilweise noch in den Preisvergleichen. Aber die Preise!