Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 41. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
wenn das bei denn ssd's so weitergeht, dann wird sich weihnachten schon keine 128gb mehr lohnen. der standard bewegt sich richtung 256gb. bis wann war eigentlich 64gb standard?
Nun ja, ich las mich in die Unterschiede zwischen 830 und 840 grob ein und kam zu dem Schluss, dass die 830 das technisch zuverlässigere Modell sein könnte.
Kurz: Ich kaufte über den CB-Preisvergleich das alte Modell 830
Preis inkl. Versand 153 €
Ich würde meine aktuelle SSD auch gegen eine SSD840 tauschen. Aber einen Grund dazu habe ich nicht.
Wer eine SSD830 schon hat, wird nur schwer etwas besseres finden und nur noch mehr Platz haben wollen.
Wer noch keine SSD hat, braucht sicher nicht das Spitzenmodell. Der hat mit jeder SSD Freude, solange sie nicht hops geht.