Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 47. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Nur Samsung-SSDs, die Crucial M4 wird nicht genannt... und mittlerweile scheint die 256GB belieber als die 128GB. Frag mich, ob die nur öfter gesucht wird oder auch öfter verkauft wird.
Das Lumia 920 ist jetzt auf dem alten Platz des Galaxy S3 gelandet
und damit mit Abstand das teuerste Smartphone auf der Liste.
Da ich grundsätzlich eine Festplatte neben einer SSD betreibe, muss die SSD nicht so groß sein. Ich brauche da keine 256GB SSD und habe auch nicht so viel installiert, dass sie sich lohnen würde.
Da bin ich mit 128GB gut bedient auch in den nächsten Jahren. Auf Vorrat schnellen Speicherplatz kaufen, ist nicht mein Ding. Das kann man nachholen, wenn es so weit ist und dann kostet der Speicherplatz auch deutlich weniger.
@Deo
Die meisten Notebook User haben nur einen 2,5" und verwenden somit nur eine SSD als Betriebssystem und Datenspeicher. In diesen Bereich geht der Trend definitiv zu 256GB oder größer. Der preisliche Sprung zum 512GB Laufwerk im Vergleich zum 256GB ist ein wenig groß für einige Anwender.
Eine mittlere Größe fehlt dort in meinen Augen bei der M4 und den Samsung Produkten.
Bin echt mal gespannt wann die guten SSD´s weit unter 50 Cent/GB fallen aber nicht unter 30 Cent/GB bis mitte 2014 weil ich sonst ne Wette verliere. ;-)
Da ist der Zwang, alles auf dem internen Datenspeicher zu haben in der Tat groß, aber ich würde dann trotzdem immer noch zusätzlich auf einem externen Laufwerk die wichtigen Daten speichern. Dafür könnte man auch eine SSD nehmen Wenn man die mit nimmt. Fällt die runter, ist es nicht so schlimm, wie bei einer Festplatte.