Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 48. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
In Rheinland-Pflaz haben die sich gestern halbtot geschlagen (siehe Nachrichten) um eine PS4 kaufen zu können. Ist schon fast wie bei den Nike Air Jordons (sic?), da wird öfters mal einer abgestochen für die Schuhe.
@Nachricht
Komisch, dass die R9 270X fehlt. Die ist regelmäßig bei unterschiedlichen Anbieter vergriffen bzw. im Zulauf.
Ansonsten formt sich die Hitliste nur durch notorische Preisvojeure.
Von solchen Menschenansammlungen halte ich mich immer fern. Die PS4 ist auch noch nächstes Jahr gut und bis dahin laufen auch alle Dienste reibungslos. Early Adopter nehmen auch alles in Kauf, um die begehrte PS4 keine Sekunde zu spät in Händen zu halten.
Die ersten Nächte wachen sie dann neben ihrer PS4 am Bettchen und morgen zünden sie gemeinsam die erste Kerze an.
In der Tat, ein wenig mehr Gelassenheit wäre da sicher nicht verkehrt, zumal es am Ende immer noch ein simples Stück Hardware bleibt. Sich deswegen zu prügeln, finde ich wenig sinnvoll, Prestige hin oder her.