Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 49. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Der Xeon X3-1230v3 wird immer beliebter. Leider sind die R9 280X kaum noch zu den günstigen Preisen lieferbar. Wer kann, sollte bis nach Weihnachten mit dem Kauf warten. Einen schönen 2. Advent wünsche ich.
ich habe mich bei geizhals immer gefragt, wie genau dieses Ranking zustande kommt.
Ist es einfach nur die Anzahl der Aufrufe für ein bestimmtes Produkt oder steckt ein komplexerer Algorithmus dahinter ?
Also wenn es anhand der Seitenaufrufe gemessen wird, ist die Statistik stark verfälscht. Ich als Beispiel hab mir nen direkt Link zu den PS4 Suchergebnissen gespeichert und der wird stündlich auf Verfügbarkeit geprüft. Ich denke mal da gibts noch einige mehr die so vorgehen bis sie die PS4 zuhause stehen haben.