Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 05. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?
Keiner zwingt dich die News zu lesen du Troll , und jetzt troll dich !
Ich finde es klasse , wusste gar nicht dass die 6870 so günstig ist. Aber trotzdem werde ich noch warten , ich denke die 7950 wird die Preise der 580 drücken und die wird es dann sein . Batman mit physx will ich nicht mehr missen .
Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die hier aufgelistete Hardware beurteilt werden?
Mich wundert es nämlich, dass ne 7970 noch vor ner 7950 stehen kann. Mit P/L kann das dann nichts mehr zu tun haben oder?
Ich finde eine Auflistung einer solchen Chart sehr gut, da man gegebenenfalls für sich ja ein Schnäppchen entdecken kann, ganz egal ob es ein Handy ist oder eine Graka :-P
Sehr interressant ,mal sehen ob in einigen Wochen der Intel Core i7-3930K unter den Top 10 auftaucht ,in der CPU Kategorie steht er direkt hinter dem 2500k der ja schon viel länger am Markt ist.
Die Charts beziehen sich auf Geizhals Deutschland. Die Charts auf der Geizhals-Website berücksichtigen aber nur die letzten 3 Tage, bei uns beziehen sie sich (aufgrund der wöchentlichen Erscheinungsweise der News) immer auf genau 7 Tage. Daher die leichten Abweichungen.
Die HD 6870 ist schon seit Mitte 2011 auf diesem Preisniveau. Hab meine in diesem Zeitraum gekauft und da gabs auch schon Versionen für ~135 €.