PaladinX
Captain
Tagchen Leute,
folgende Situation:
Ziel: Ich möchte einfach meine Playlists zwischen iPhone und iTunes synchronisieren und ein paar neue Songs hinzufügen.
Jetzt beginnt der Spass:
Frage: Wie bekomme ich die Songs und die gekauften Songs auf den PC (eigentlich will ich nur in beide Richtungen synchronisieren, damit iTunes meine Playlists auch kennt) um anschliessend ein paar neue gekaufte Songs den Playlists hinzuzufügen?
folgende Situation:
- Habe ein Iphone mit 3 Playlists (ich ändere meine Playlists alle Schaltjahre mal...)
- Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und damit auch iTunes neu installiert - es kennt meine Playlists daher nicht.
- Ich habe ein paar iTunes Käufe auf dem Handy (Klingeltöne)
- Ich habe meine gesamte Musik als MP3 Käufe von Amazon auf meinem NAS liegen.
Ziel: Ich möchte einfach meine Playlists zwischen iPhone und iTunes synchronisieren und ein paar neue Songs hinzufügen.
Jetzt beginnt der Spass:
- Ich habe im iTunes den Ordner "AmazonMP3" von meinem NAS hinzugefügt - warum macht iTunes eine komplette Kopie meiner Songs als Mediathek in einem anderen Ordner? Offenbar muss ich das tun, denn ich kann meine orginalen MP3 nicht als Mediathek anlegen lassen. Warum zur Hölle??
- Ich bekomme meine 3 Playlists nicht auf den PC.
- Ich kann das iphone NICHT synchronisieren, weil er dann ALLE TItel und Playlists vom iPhone entfernt und ich die gesamten Playlists manuell neu aufbauen müsste. Das will ich nicht.
- Datei - Geräte - Käufe von Iphone übertragen ist ausgegraut - ich kann also auch nicht meine gekauften Songs retten.
Frage: Wie bekomme ich die Songs und die gekauften Songs auf den PC (eigentlich will ich nur in beide Richtungen synchronisieren, damit iTunes meine Playlists auch kennt) um anschliessend ein paar neue gekaufte Songs den Playlists hinzuzufügen?