SIDESTRE4M
Rear Admiral
Warum eigentlich so viele? Haben Moses und so ihre Aufgabe nicht gut gemacht, das Mohamed das geradebiegen muss?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidestream schrieb:Warum eigentlich so viele? Haben Moses und so ihre Aufgabe nicht gut gemacht, das Mohamed das geradebiegen muss?^^
`basTi schrieb:Was ist denn an mehreren Göttern schlechter als an einem?
Klingt in deiner Aussage so negativ. Wenn weniger mehr ist ( Ein Gott is besser als viele ) wieso ist dann nicht "kein Gott" besser als einer ... ?![]()
`basTi schrieb:Was ist denn an mehreren Göttern schlechter als an einem?
Klingt in deiner Aussage so negativ. Wenn weniger mehr ist ( Ein Gott is besser als viele ) wieso ist dann nicht "kein Gott" besser als einer ... ?![]()
Naja, weil die Menschen damals nicht wirklich viele Götter in dem Sinne angebetet haben, sondern Götzen, Idole, die sie selbst hergestellt haben.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Spaghettimonster alles erschaffen hatThomasSilent schrieb:Naja, weil die Menschen damals nicht wirklich viele Götter in dem Sinne angebetet haben, sondern Götzen, Idole, die sie selbst hergestellt haben.
Aha und besteht nicht die Möglichkeit das die Menschen sich den Koran/Islam/Christentum etc selber erschaffen haben? Also ich halte das für einen Widerspruch. Vllt waren sie el leid an xxx Götter zu beten um es dann einfacher zu machen wurden alle Götter in einem vereint.
ThomasSilent schrieb:Aha und besteht nicht die Möglichkeit das die Menschen sich den Koran/Islam/Christentum etc selber erschaffen haben? Also ich halte das für einen Widerspruch. Vllt waren sie el leid an xxx Götter zu beten um es dann einfacher zu machen wurden alle Götter in einem vereint.
hamsi61 schrieb:Weil es nur einen Gott gibt, und nicht mehrere. Beweis ist der Koran.
hamsi61 schrieb:wer mehrere götter anbetet dem ist das paradies verwehrt, um das kind mal beim namen zu nennen.
cal1s schrieb:Laut dem Koran wurden ihre (also die von Propheten Moses und Jesus) Mahnungen und Botschaften von Menschen missverstanden und verfälscht. Auch Jesus hat zb die Lehre von nur einem Gott gelehrt und trotzdem gab es Jahrhunderte später immer noch Vielgötterei.
IchmagToast schrieb:Es gibt keine Beweise für die Existens und für die Nichtexistens eines Gottes.
IchmagToast schrieb:Ich glaube dennoch nicht an eine derartige Gestallt.
Acrylium schrieb:Echt tragisch, vor allem für jemanden der nicht an die Existenz des Paradieses glaubt.
IchmagToast schrieb:Ne, mal ernsthaft:
Erst, wenn ich Beweise habe, glaube ich an Derartiges.