Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade Die Siedler Aufstieg eines Königreichs wieder installiert, doch bekomme ich immer den fehler, wenn ich eine karte öffenen will.
und zwar so nach 5% laden ?
hi,
ich hab genau das selbe problem! immer wenn es ne karte laden will, stürzt es ab und bring diese fehlermeldung...
wär wirklich gut, wenn jemand, der ne idee hat, sich an uns wenden könnte... danke!
Guten Morgen,
habe dasselbe Problem habe aber auch schon den XML Parser uvm. runtergeladen aber keiner davon hat das Problem behoben. Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten das Problem zu lösen??
Hallo,
Also ich habe einfach mal den neuesten patch (v 1.6) und zusäthlich den XML Parser installiert, woraufhin das Problem bei mir behoben war - leider weiß ich jetzt halt nicht, durch welche der beiden Maßnahmen ich das Problem besteitigt habe, is mir aber eigentlich auch egal - es läuft ja ;-)
Also rate ich euch einfach mal beides zu tun und zu schauen was passiert.