Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Seid einiger Zeit spiele ich nun "Die Simpson's" und bin mittlerweile schon bei Stufe 18 angelangt.
Ich habe noch nicht einmal "Die Kirche" gebaut, ganz zu Schweigen von den Gebäden danach!
Ich muss "Die Passion des Flanders Teil 1" erledigen, kriege aber nicht die Gelegenheit dazu.
Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen?
PS: würde mich über Einladungen freuen. Schulle08
Da heißt es schlicht und einfach abwarten, irgendwann kommt die Quest.
Alternativ kann ich dir einen Blick ins offizielle Tapped Out Forum empfehlen, da gibts ein paar Leute die haarklein aufdröseln, was für welche quest erforderlich ist.
Hallo zusammen.
Ich spiele momentan die simpsons auf mein ipad! Bin bei Stufe 24 hab aber in Stufe 23 das Channel 6 Gebäude nicht bekommen.
Die hibbert familienpraxis hab ich auch noch nicht. Laut XP's wäre das Springfield Krankenhaus schon dran!
Bin fast schon Stufe 25! Was kann ich ändern damit ich die Gebäude noch bekomme? Oder was ist das für ein Problem?
Spiel nun schon seit einiger zeit und habe keine lust all zu viel für donuts oder sontiges auszugeben,weiß irgendwer von euch ob es einen cheat ohne cydia und nicht dem zehnmal homer kopf trick gibt,VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS
Du drückst auf den kopf von homer,anschlißend kommt ja die quest liste,drücke nun zehnmal auf homers kopf und du erhältst die jebediah springfield statue und 10 donuts,VIEL SPASS,
PS:weiß nicht ob es nach dem update noch geht,vesuch es mal,Viel Glück,MFG NICK
Hallo.
Ja bin neu hier. Und ich sehe nicht ein für so ein Spiel echtes Geld aus zu geben. Deswegen kommt dein tip ganz recht?
Hast du auch eine Antwort auf meine ersten 2 fragen? Wäre Super komm nicht weiter.
Danke