Die Simpsons: Springfield (iOS)

Hey bräuchte auch noch ma ein paar Nachbaren aufn ipad!

Orgin ID : tobiasrossi

Zuletzt bearbeitet: (Noch eine Orgin ID hinzugefügt!)
Das Problem mit den Nachbarn müsste jetzt gelöst sein. Ich hatte das Problem auch, aber kann jetzt wieder alle Nachbarn besuchen!

Hallo zusammen!
Seid einiger Zeit spiele ich nun "Die Simpson's" und bin mittlerweile schon bei Stufe 18 angelangt.
Ich habe noch nicht einmal "Die Kirche" gebaut, ganz zu Schweigen von den Gebäden danach! :(
Ich muss "Die Passion des Flanders Teil 1" erledigen, kriege aber nicht die Gelegenheit dazu.
Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen?
PS: würde mich über Einladungen freuen. Schulle08

Da heißt es schlicht und einfach abwarten, irgendwann kommt die Quest.

Alternativ kann ich dir einen Blick ins offizielle Tapped Out Forum empfehlen, da gibts ein paar Leute die haarklein aufdröseln, was für welche quest erforderlich ist.

Hey!

Könntet ihr bitte noch Julinethia adden?!
Das wäre super, danke! :)

Hi,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch addet :). (Ich habe bislang noch keine Nachbarinos :-( .)

Mein Nutzername lautet: Hutziputz

Hallo zusammen.
Ich spiele momentan die simpsons auf mein ipad! Bin bei Stufe 24 hab aber in Stufe 23 das Channel 6 Gebäude nicht bekommen.
Die hibbert familienpraxis hab ich auch noch nicht. Laut XP's wäre das Springfield Krankenhaus schon dran!
Bin fast schon Stufe 25! Was kann ich ändern damit ich die Gebäude noch bekomme? Oder was ist das für ein Problem?

Wäre nett wenn ihr mir Antworten schreibt! Danke

Jonalu:)
Ergänzung ()

Ich bin's noch mal bitte addet mich

AndreaSandra0

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thread viele zur Registrierung bringe :D CB kann mir danken :D

Spiel nun schon seit einiger zeit und habe keine lust all zu viel für donuts oder sontiges auszugeben,weiß irgendwer von euch ob es einen cheat ohne cydia und nicht dem zehnmal homer kopf trick gibt,VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS

Hi.
Was soll das für ein 10 mal Homer Kopf Trick sein?
Und bitte antwortet mir auch auf mein Problem von oben.
Danke.

Jonalu

Du drückst auf den kopf von homer,anschlißend kommt ja die quest liste,drücke nun zehnmal auf homers kopf und du erhältst die jebediah springfield statue und 10 donuts,VIEL SPASS,
PS:weiß nicht ob es nach dem update noch geht,vesuch es mal,Viel Glück,MFG NICK
Ergänzung ()

Du bist neu oder?
Ergänzung ()

BITTE ADDED MICH,BRAUCHE NOCH MEHR NACHBARINOS

Hallo.
Ja bin neu hier. Und ich sehe nicht ein für so ein Spiel echtes Geld aus zu geben. Deswegen kommt dein tip ganz recht?:)
Hast du auch eine Antwort auf meine ersten 2 fragen? Wäre Super komm nicht weiter.
Danke

Jonalu

Also wenn da aufgabe steht,dann ist es nur eine frage der zeit.sonst muss es irgend ein spielfehler sein
Ergänzung ()

Jdfjcjv=id,added mich bitte

Übrigens:coole welt
Ergänzung ()

Wie alt bist du eig.jonalu?wuerd mich nur intressieren ob du erwachsen oder ein kind bist.mfg nick

Habe bei einem Nachbarn gesehen das er eine Riesen Rolltreppe hat mit der sich Leute in die Tiefe stürzen.
Wo gibt's diese?

Zurück
Oben