Die Simpsons: Springfield (iOS)

Bitte nicht mehr adden. Wir haben schon 100 Freunde und mehr gehen leider nicht. Aber vielen Dank an alle die es in unsere Liste geschafft haben.

Hallo liebe Zockerfreunde.

Zocke seit 5 Tagen Springfield und bin bei Level 13. Ich habe 169 braune Haeuser gebaut um Geld einzusammeln.

Frage 1: Ist der Weg der schnellste zum Level 25?
Frage 2: Wie kann ich das Geld und die XP mit einmal einsammeln, alle 5 Minuten 169 Haeuser anklicken ist machbar aber nervend.

Wäre schön wenn ihr mich added!

CallMeMum

Zuletzt bearbeitet:
1. Warum sich die Stadt mit braunen Häusern zumüllen ? Hab Spaß am Spiel. Wenn du dann bei Lv 25 bist, hast du es dann geschafft, aber dann wartest du immer wieder auf neue Inhalte, was manchmal lange dauert...

2. du kannst die nicht alle auf einmal einsammeln. Du kannst aber auf jedes einmal tippen.. nach ein paar sekunden geht das geld von alleine auf dein "Konto"..

Hallo.

Vielen Dank fuer deine Antworten Juggle-Junkie.

1. Bin noch etwa eine Woche krank und wollte so weit wie möglich kommen....
2. Trotzdem sehr viel Geklicke....:-( die braunen Haeuser werfen auch mit Abstand am meisten ab, sofern man diese mindestens 4 x in der Stunde melkt. ....

LG

Du brauchst hier niemandem zu sagen ob du zur Zeit krank bist oder nicht. Wir unterhalten uns hier über das Spiel, und nichts anderes ;)
Also wie gesagt.. Geniess das Spiel und mach dir ein schönes Springfield mit 1-2 braunen Häusern. Genau das habe ich auch gemacht. Ich spiele jetzt so circa 4-5 Monate und bin jetzt bei Lv. 24. Hätte ich mir an die 170 häuser gebaut, wäre ich jetzt auf lv 25, aber warscheinlich hätte ich nicht so viel spaß noch am spiel. Überleg es dir.

Du verdienst auch viel XP wenn du täglich deine Nachbarn abklapperst. Wenn du 100 Freunde voll hast definitiv

Level 26 ist jetzt freigeschaltet! Dazugekommen sind auch neue Sachen im Inventar und weitere Hãuser. Es geht voran :-)

Hallo zusammen,

bin auch noch relativ neu dabei, aber täglich online. :D

Bitte adden: d1h99

Danke !!!

Grüße
d1h

Juggle-Junkie schrieb:
Du brauchst hier niemandem zu sagen ob du zur Zeit krank bist oder nicht. Wir unterhalten uns hier über das Spiel, und nichts anderes ;)
Also wie gesagt.. Geniess das Spiel und mach dir ein schönes Springfield mit 1-2 braunen Häusern. Genau das habe ich auch gemacht. Ich spiele jetzt so circa 4-5 Monate und bin jetzt bei Lv. 24. Hätte ich mir an die 170 häuser gebaut, wäre ich jetzt auf lv 25, aber warscheinlich hätte ich nicht so viel spaß noch am spiel. Überleg es dir.

Du verdienst auch viel XP wenn du täglich deine Nachbarn abklapperst. Wenn du 100 Freunde voll hast definitiv

Dem kann ich nur zustimmen. Geht doch darum sich nen schickes Springfield zu basteln und nicht so ne Häuserfarm da stehen zu haben, zumal bei mir das spiel öfters mal abstürzt, wenn ich bei Nachbarn Geld einsammeln will, die da 200 Häuser stehen haben. Ich hab erst zu Halloween angefangen, aber wenn du täglich die Nachbarn abklapperst, dann geht das wirklich schnell mit dem max lvl. Aber das heißt nicht gleich, das dir auch alle Gebäude zu Verfügung stehen, die per Eventkette freigeschaltet werden ;) Ich bin jetzt zb max lvl und hab gerade die Praxis gebaut.

Moin Moin !
Läuft bei euch das spiel ? Mein Handy hat jetzt schon x mal das update runtergeladen aber wenn ich dann spielen will kommt immer die meldung Verbindung mit Server nicht möglich ! Ist das nur bei mir oder habt ihr auch das Problem ?

Bin jetzt auch von der Springfieldseuche erfasst worden :D
Nun würd ich mich drüber freuen, wenn mich jemand zu seinen Freunden hinzufügen könnte.
Ich verschicke dann auch kostbaren Herzen etc. ;)
Ihr findet mich unter: anjamarianne
LD und danke!!!

Iceberg5170 schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe mit dem Artefakt!
Ich steh bei dem Spiel noch ziemlich am Anfang und würde mich daher über ein paar "Freunde" freuen ;)

Orgin: Iceberg5170

Gruß Iceberg

hast du vielleicht ein Tipp: ich kann keine Freunde suchen, weil bei immer eine Fehlermeldung kommt
Ergänzung ()

ViktorBolok schrieb:
hast du vielleicht ein Tipp: ich kann keine Freunde suchen, weil bei immer eine Fehlermeldung kommt :origin Netzwerk konnte nicht erreicht werden? Überprüfe deine netzwerkverbindung steht da immer, hab aber eine gute Verbindung??? weißt du da weiter?

Gruß

ViktorBolok
Ergänzung ()

Hey Leute habt Ihr evntl. ein Tipp für mich?? Ich kann keine Freunde suchen weil beim Origin die ganze Zeit eine Fehlermeldung kommt und zwar heißt es immer: das Origin-Netzwerk konnte nicht erreicht werden. Überprüfe deine Netzwerkverbindung.
Wisst Ihr da weiter???

Gruß

ViktorBolok

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zu Origin auf iOS.
Ich hab nen iPad mini mit 6.1 (ohne Jailbreak). Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Springfiled mit der Meldung "ACHTUNG: Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert ...." Egal was ich mache - ich komme nicht mehr rein.

Meine Frage: Wenn ich das Spiel lösche und neuinstalliere bin ich dennoch weiterhin angemeldet bei Origin. Wo speichert Origin die Nutzerdaten auf dem iPad wenn nicht in der App selber?

Ich will das nicht - böses Origin :stock:

lg

Die Daten werden in den Apps Ordnern gespeichert. Die App kann man löschen, danach wird aber so oder so wieder mit dem Account synchronisiert, wenn du am alten Stand weiter spielen willst.

Bzgl. Origin nicht erreichbar. Das Problem besteht auch momentan am PC, ist also so ziemlich jeder von betroffen.

Komm nicht nicht ins Spiel rein, tippe nach der Aufforderung an, der donut dreht sich einmal und dann hängt es sich auf.
Hat noch jemand das Problem?

Hey würde mich freuen wenn ihr mich auch addet - Genoo87 ist der Nick :)

Zurück
Oben