Die Simpsons: Springfield (iOS)

cashman5 schrieb:
Bei Perfektion gibt es die Möglichkeit, dass nicht die richtige pflanze sondern nur ein vertrocknetes Etwas entsteht. Du musst so lang perfektion weiter pflanzen bis die richtige Blume dabei herauskommt.

Ah danke hat geklappt!

P. S.: Falls noch jemand Freunde sucht, mein Name: Thomas_And3rs0n

Hey :) bitte adden :) .. ---> hueneke90

Hab jedoch Probleme bei Origin.. Steht jedes mal Netzwerkfehler :(

Hatte jemand ein ähnliches Problem ? bzw weiß wie man es beheben kann ??? :(

BrianOconner schrieb:
Komm nicht nicht ins Spiel rein, tippe nach der Aufforderung an, der donut dreht sich einmal und dann hängt es sich auf.
Hat noch jemand das Problem?

Habe leider dasselbe problem , hoffe es kann jemand bei dem problem helfen...

added mich : 1985cuno

Angeblich sollen die server überlastet sein und das problem soll die woche behoben werden na wollen wir mal hoffen ich komm schon seit 5 tagen nicht mehr ins spiel !

Meine Frau und ich sind auch süchtig geworden. Sind zwar noch am Anfang, aber würden uns über nette Nachbarn freuen.

dieNadin

und

Silberzug

Einfach adden.

Hi Leute

Ich habe das Problem das ich keine Freunde suchen kann, die Verbindung wird andauernd getrennt.
Wäre nett wenn mich ein paar von euch adden könnten: Pideras1986

Vielen dank ;-)

Wie gesagt, das Spiel hat gerade Serverprobleme! Diese sollen im Laufe der Woche behoben werden.
Also wird es auch schwer Nachbarn zu bekommen.
Dann müssen wir die Füße etwas still halten und dann wird es auch wieder gehen!

Ja haste recht.
Bei einigen scheint es jedenfalls zu funktionieren, hab gerade ne Einladung bekommen.

Lg

Lunge schrieb:
Meine Frau und ich sind auch süchtig geworden. Sind zwar noch am Anfang, aber würden uns über nette Nachbarn freuen.

dieNadin

und

Silberzug

Einfach adden.

Wir bedanken uns bei allen fürs adden. Schon über 20 Leute. Bei meiner Frau über 30 in so einer kurzen Zeit. Wie das wohl kommt? :p

Naja, weiter so und die 100 sind bald voll. :)

Hey ich hab ein Problem vllt kann mir ja jemand helfen. Weiß jemand wie man Bart nachsitzen lassen kann? Das muss ich für die Zweite Krababbel Quest machen, allerdings geht das nicht. Wenn ich auf Bart gehe gibt es die Option nicht.

Also normalerweise ist das doch so, dass wenn Charaktere eine Quest zu erledigen haben, die auch gelb unterlegt ganz oben stehen...

Ich hab gestern Abend das Spiel von meinem Iphone 5 geköscht und dann neu installiert und siehe da es läuft wieder !

Zum Nachsitzen brauchst du die Schule! Hast du diese vielleicht ins Inventar gepackt?

Falls die Schule bei dir steht und es trotzdem nicht geht, einfach kurz in Inventar packen und wieder auspacken!

Zurück
Oben