Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal ne Frage bezüglich der Schlangenjagd. Ist es sinnvoller die Eier bei mehreren Leuten zu platzieren oder kann man die auch alle bei einem Spieler platzieren? Ich habe 66 Schlangen und meine Nachbarn auch so um die 30-50. Einer hat aber wirklich über 12.000 Schlangen. (Ohne Scherz) Wie ist sowas möglich?
Danke origin machts kaum sinn die market.posts mit nachbarschafts-suchen zudurchforsten ...
Bei mir kommt immer fehler bei freundschaftsanfrage senden ... toll
Probiert mal bitte mich zu adden ... und ja ... auch ich brauche schlangeneier ^^
Hab dich geadded muesibe Spiele auf dem Android und habe 156 Eier im Moment die unter die Leute möchten wäre auch sehr dankbar welche bei mir zu finden einfach adden : Cueneyte
Hallo.
Hab überall in springfield Eier rumstehen die den weg blockieren. Was macht man mit denen?
Ich kann die weder lagern noch weitergeben oder ich bin einfach zu blöd dafür^^
Moinsen, ich habe das gleiche Problem, wie Kuadex (Hoi Nachbar, btw *g*).
Diesen Schlangenhautmodus habe ich nun gesucht, aber vergebens. In keiner der Ecken habe ich irgendein zusätzliches Icon, das mir diesbezüglich weiterhelfen würde. Gibt es evtl. Unterschiede bei der Androidversion?
Eventuell bist du noch nicht weit genug? Man muss erst die ersten Aufgaben der Schlangenmission lösen: Homer muss 24 Std. Schlangen jagen und Lisa die Aufgaben der nächsten Woche machen. Danach kann man die Schlangenklopperei starten.
Hey, suche jemanden mit dem ich die ganzen Eier hin und her "schieben" kann, hab aktuell über 70 Eier und würde die bei einem platzieren, im Gegenzug dazu platziert ihr alle Eier bei mir wer Interesse hat -> PM me
Haette auch Interesse an einem eiertauschpartner - halte das für ein gutes Modell.. Ich weiß allerdings nicht, wie man das am besten abspricht...
Name: muesibe
Ergänzung ()
@cueneyte:
Hab mal ein paar Eier bei dir abgelegt (glaube 44, bei der Kirche).. Wuerde mich auch über Eier freuen und dir dann wieder welche geben sobald ich wieder ein paar zusammengesammelt habe..
Mir ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass ich während des Besuchs von Freunden massiv Schlangen verloren habe (ca. 100 Stück). Hat noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Nachtrag: folgendes habe ich jetzt beobachtet: die Schlangen verschwinden in dem Moment, in dem ich eine Stadt betrete (bisher bei ca. 6 Städten). Dafür kann ich dann dort mehr Schlangen fangen als die täglichen 5. Leider nicht so viel, dass es den Verlust ausgleichen würde. Ist mir völlig rätselhaft!!!