Die Simpsons: Springfield (iOS)

@Duman: ja, genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe aus Versehen denselben Nachbarn zweimal besucht und zweimal Schlangen verloren. Und natürlich konnte ich beim 2. Mal keine mehr einsammeln... Wenn man bedenkt, wie lange es bei 100 Nachbarn dauert bis man alle besucht und alle Schlangen gesammelt hat und sieht, was am Ende rauskommt, dann lohnt es sich einfach nicht. Für ein Social Game ist das eine merkwürdige Strategie, denn ich gehe davon aus, dass die Besuche in den nächsten Tagen massiv einbrechen werden. Ich habe sogar schon von Gamern gelesen, die ihre komplette Freundeliste gelöscht haben, weil man ja außerdem Schlangen verliert, wenn jemand seine Lisa vorbeischickt (statt sie einfach nach Springfield 2 zu senden). Und zu den 450 Schlangen täglich: ich glaube kaum, dass man da ohne Donuts ans Ziel kommt, wenn man alle Items haben will. Schon, weil man ja zwischendurch mal arbeiten muss und nicht ständig Viecher sammeln kann... Meine Strategie ist jetzt erstmal nur die Eiertauschpartner zu besuchen und zu versuchen über die Eier zum Erfolg zu kommen.

Sehe ich auch so. Das mit den Eiern ist die einzige Lösung. Allerdings muss man dennoch wieder die Nachbarn besuchen, wenn man viele Eier haben möchte. Habe heute jemandem insgesamt 350 Eier geliefert. :D Am Anfang ging es sehr schnell, aber jetzt ist iwie Ruhepause. Ich hoffe die Entwickler bringen noch ein vernünftiges Update. Ansonsten ist man gezwungen es 24/7 zu spielen.

sonrisa1989 schrieb:
Liegt das vielleicht daran, dass ich Android habe ??

Wenn es kompatibel ist, dann BITTE ADDEN : sonrisa1989

Also ich hab auch Android und kann dich auch nicht adden. Er findet dich zwar, nur das Hinzufügen klappt nicht, man solle es später nochmal probieren.

Ich meine aber, dass es bei mir mal so war, dass ich jemanden zwar nicht per nick aber dann über die Origin Mail Adresse hinzufügen konnte, vlt hilft das.

Etwas ist mir noch aufgefallen: in Springfields von Freunden, die länger nicht mehr gespielt haben (also auch das Update nicht haben), verschwinden keine Schlangen. Und bei Leuten mit niedrigeren Leveln auch nicht, während die 27er die reinsten Schlangenvernichtungsmaschinen sind.

wie lange geht die Schlangenaktion eigentlich?

Da man leider nie sieht welcher Nachbar Eier im eigenen Vorgarten platziert hat wähle ich auch mal einen anderen Weg.
Ich suche jemanden dem ich meine 50 Eier in den Vorgarten legen kann. Im Tausch für 50 in meiner Stadt.

Kann gern ne regelmässige Nummer daraus werden... erst Antwort gewinnt...

Kuadex schrieb:
Wenn mir jemand erklären kann wie man Freunde wieder löscht dann wäre ich auch an einem Tauschpartner interessiert :)

Wenn du IOS hast kannst du Freunde innerhalb der App löschen. Wenn du Android hast musst du dich an deinem Rechner in den Origin Client einloggen und dort die Leute rauswerfen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort karo.
Dann werde ich das heut nachmittag mal machen.
Also wenn jemand interesse hat, mit mir Eier (hab mindestens 100) zu tauschen kann er mir ja eine PM schreiben :)

Hmm... also bis das Schlangenevent vorbei ist kann ich mir Besuche in Nachbarstädten sparen.
Hab gerade mal testweise meine Freundesliste besucht und dabei jeweils 5 Schlangen verloren (so weit so bekannt)
Beim Schlangenprügeln in deren Städten im Durchschnitt die Hälfte an Schlangen und die andere Hälfte an Eiern bekommen.

Ich glaub die Nummer kann man sich getrost sparen. Welches Ziel vom Entwickler dahinter steckt erschließt sich mir nicht.
Zumal ich nicht verstehe warum ich überhaupt Schlangen verliere wenn ich jemanden Besuche. Die Begründung würde mich mal interessieren.

Es gab heute nacht ein Update, das die Probleme beim Freundebesuch offenbar behoben hat.

Adden: Hc-Yami

:)

Suche noch einen aktiven Partner der all seine Eier mit mir täglich tauscht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nevame schrieb:
Es gab heute nacht ein Update, das die Probleme beim Freundebesuch offenbar behoben hat.

Ist mir heut Nacht auch schon aufgefallen. Ich denke mal, jetzt werden sich die Leute ärgern die ihre randvollen Freundeslisten komplett gelöscht haben.

Hallo zusammen
Bin Spielneuling habe eine Frage:

Ich habe die App bei Itunes (IOS) gekauft würde gerne Freunde mit der Adroid Version hinzufügen geht das?
Bzw. Ich habe schon Freude mit Android in der Liste aber kann sie nicht besuchen L
Funktioniert das überhaupt?

Man kann mich auch gerne adden J

Sariiiii89

Hi gibt es ihrgendeinen Trick bei der Hunderennbahn oder ist das reiner Zufall wer gewinnt ??

Wer mag kann ich adden tausche auch sehr gerne Schlangeneier

orgin name : davbar825

@hc yami... Wenn du noch niemanden zum täglichen tauschen hast, wäre ich dabei :-) bin mehrmals am Tag online... adde mich einfach : sonrisa1989

Kann man den Thread jetzt nicht allgemein halten? Für Android gibt es Simpsons jetzt auch, sogar mit Origin.

Zurück
Oben