"Die Simpsons Springfield" Spielstand gelöscht

pvx

Cadet 2nd Year
Hab das Spiel auf meinem Moto RAZR i gespielt, dann kam gestern ein Update und mein Spielstand war plötzlich gelöscht!
Will jetzt nicht wissen, wie man den widerherstellt o.ä. - will nur mal hören, ob jemand das selbe Problem hatte?
Ist ziemlich ärgerlich wenn man schon ein hohes Level hat und dann sowas passiert... habs jetzt deinstalliert und werde es wohl nicht mehr spielen.

Motorola RAZR i XT890

MfG :)

Ja ich habe mal von solchen Problemen gelesen. Auch das Leute nicht mehr auf Ihren Account konnten. Einige habe EA angeschrieben - ohne Antwort.

Aber ob es dir jetzt was bringt....ist halt immer so sobald deine Daten/Spielfortschritt nicht mehr bei dir sondern auf irgendeinem Server gespeicht werden.

Da die Daten auch nicht an einen Account gebunden sind wird es schwierig werden die wieder zu bekommen.

Frader schrieb:
Da die Daten auch nicht an einen Account gebunden sind wird es schwierig werden die wieder zu bekommen.

Wie schon gesagt, den Spielstand will ich jetzt nicht mehr wieder haben ;)
Die können mich mal... hab so lang gespielt, und dann sowas! Hab absolut keine Lust nochmal neu anzufangen...

die daten sind imei gebunden - so erfolgt auch die autorisierung am server - zudem werden die profile auch auf dem server von ea gespeichert.

XdaywalkerX schrieb:
die daten sind imei gebunden - so erfolgt auch die autorisierung am server - zudem werden die profile auch auf dem server von ea gespeichert.

Stimmt nicht. Man kann den Spielstand sichern. Habs mit Carbon gemacht. Hab den Spielstand auf meinem S3 gesichert und auf meinem Note 2 und meiner Freundin ihrem S2 aufgespielt

Ja, aber erst seit dem Update. Vorher konnte man einfach die IMEI ändern und wieder von vorne anfangen. Ich vermute mal, jetzt ist das irgendwie an den Google Account gebunden.

Zurück
Oben