• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield verbindet Spielstand nicht mit Origin-Konto

AznTurtlezombie

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Die Simpsons: Springfield-App auf meinem Ipod touch.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder soar eine Lösung?!

Schon seit Release des Spiels im Appstore spiele ich die App, jedoch ohne Origin-Konto, also als Gastspiel.
Neuerdings Habe ich mir einen Origin-Account erstellt, damit ich alle Features des Spiels nutzen kann, sowie meine Welt auf anderen Apple Geräten weiterspielen kann.

Wenn ich mich jetzt in mein Origin-Konti einlogge, werde ich gefragt, ob das vorhandene Level 28 Springfield meines ist. Ich klicke JA. Danach werde ich gefragt ob ich die Welt in mein Origin-Konto speichern möchte. Ich klicke wieder JA.
Nach etwa 10 Sekunden werden mich die beiden Fragen erneut gestellt und wieder und wieder.
Gespeichert wird aber keine Welt in meinem Konto, sondern, wenn ich trotzdem das Spiel eingeloggt starte, startet er nicht anders zu erwarten ein neues Spiel.
Wenn ich meine alte Welt wieder spielen möchte, muss ich mich ausloggen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie ich das Problem lösen kann?

Ich habe den EA-Support bereits einige Male kontaktert aber wer mal Erfahrung mit dem Support gemacht hat versteht wieso ich mich an euch wende.

Danke für die Mühe im Voraus :)
Robin

Zurück
Oben