Die Steamserver sind momentan überlastet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Hallo!

Ich hatte bisher keine Probleme mit Steam und wollte eben Skyrim installieren. Da kam diese Meldung.
Bei Google finden sich diverse Einträge von Leuten, die z.T. seit 2 Wochen erfolglos versuchen, ein bestimmtes Spiel zu installieren.
Sehr ärgerlich, da ich mich tierisch auf dieses Spiel gefreut habe und auch nur noch bis Dienstag wirklich richtig Zeit zum Spielen habe.
Ich wüsste nun nur gerne, ob das ein allgemein bekanntes, häufiger auftretendes Phänomen ist oder ob ich mir Skyrim gleich abschminken kann?

LG, Marion

Die Server sind seit dem 20. überlastet. Also abwarten und Tee trinken - hat Steam Dir ja auch selbst gesagt. ;)

Versuche auch grad MW3 zu installieren...
Erst schnellt die Downloadgeschwindigkeit auf 1.5 MB/s hoch, nach 10 Sekunden ist sie dann ist wieder bei 0 KB/s, 10 Sekunden später wieder bei 1.5 MB/s...
Btw, warum musst ich MW3 eigentlich downloaden, wenn ich das Spiel auf CD habe?
Zu den überlasteten Servern, beim 3. Versuch hats geklappt.

Nicht zu fassen...Steam ist wirklich der letzte Dreck.
Warum gibt es nicht die Möglichkeit direkt von der DVD zu installieren?!
Ergänzung ()

Oh, jetzt hat es angefangen downzuloaden und juchuu...voraussichtlich NUR 8 Stunden 43 Minuten. :freak:

Naja, ganz so sicher scheint diese Anleitung aber nicht zu sein. :stacheln:
Und hey, der Download ist immerhin schon bei 3%!! Wenn ich den jetzt abbreche...wer weiß, ob's überhaupt nochmal startet? *fg*

Natürlich kann man Skyrim auch von der DVD installieren, aber vorher macht der Installer noch irgendeine Anfrage beim Server und dann kommt schon die Fehlermeldung, als ich dei Meldung vorn paar Wochen hatte hab ich solange den Steam- Downloadserver gewchsselt bis es ging... Ende vom Lied ich hab damals die Patches mit 200 kb/s aus Vietnam geladen.

Mal abgesehen bringts auch nichts wennn man das spiel von der DVD installiert, steam dann aber noch patchen will.

Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir hatte letztens das gleiche Problem, und zwar genau Skyrim. Da hat er einmal bei google reingeguckt und war dann glücklich :) Aber wenn du lieber warten willst...

ps: ich lade jetzt seit 4 Stunden Saints Row 3 (bei Steam gekauft, also DVD hab ich nicht), ist mittlerweile immerhin bei 96% :D

Anwar-Nieninqe schrieb:
Klasse und dafür zahlt man dann 50 Euro...:rolleyes:

Was kaufste es auch jetzt während der Feiertage :p Übrigens ist Skyrim heute im Steamdeal, kostet nur 33€ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bis man es installieren kann, muss man bei Tagen wie heute schon mal öfters probieren.
Wenn dann die Downloadgeschwindigkeit nicht ganz passt, kann man immernoch die Server wechseln.

Frohe Weihnachten! :D

Also gut, sind zwar schon 6% (lol), aber dann probier ich es eben über den vorgeschlagenen Weg von benoetigt. Und wehe, es funzt nicht! :D

benoetigt schrieb:
Was kaufste es auch jetzt während der Feiertage :p Übrigens ist Skyrim heute im Steamdeal, kostet nur 33€ ^^

also bei amazon kostest heute sogar nur 25€ ;)

Die Steamserver sind momentan überlastet...
...was an Aktionstagen bei Steam mal der Fall sein kann.

Schock bekämpfen, Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen.
Auch dieser Thread wird nämlich nicht dazu führen, das die Steam-Server wieder sofort verfügbar werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben