Beim Einrichten einer eingehenden Verbindungen bekomme ich die Fehlermeldung, dass der "Routing- und RAS-Dienst" nicht gestartet werden kann (Siehe Bild 1). Ein Blick in die Ereignisanzeige behauptet, dass "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." (Siehe Bild 2).
Welche Datei meint Windows? Die vom Dienst? Ja, klar. Nur woher soll ich wissen, wie die heißt? Googeln hat bisher noch nicht geholfen.
Ich habe beobachten können, dass Windows den Dienst startet, um ihn danach gleich wieder zu beenden. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Kann in diesem Zusammenhang vielleicht jemand etwas mit der Ereignis-ID: 7024 anfangen?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
LG Norn
Welche Datei meint Windows? Die vom Dienst? Ja, klar. Nur woher soll ich wissen, wie die heißt? Googeln hat bisher noch nicht geholfen.
Ich habe beobachten können, dass Windows den Dienst startet, um ihn danach gleich wieder zu beenden. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Kann in diesem Zusammenhang vielleicht jemand etwas mit der Ereignis-ID: 7024 anfangen?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
LG Norn