ge.kellner
Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe die Funktionen Dienste überprüft.
Ich habe zwei Fehlfunktionen gefunden.
1.Der Dienst Windows Service Pack Installer update Service auf lokaler computer konnte nicht gestartet werden Fehler 1068 Abhängigkeitsdienstgruppe konnte nicht gestartet werden Enables Installer to complete its scheduled post-reboot task
2. Der Dienst Windows Media Player Netzwerkfreigabedienst auf lokaler computer konnte nicht
gestartet werden Fehler 1068 der Anhängigkeitsfdenst oder Abhängigketsgruppe konnte nicht gestartet werden
Sonst alle Dienste sind auf automatisch gestellt laufen.
Ich habe versucht diesen Fehler mit SFC / Scannow zu beheben. Kein Erfolg.
Hat jemand eine Lösung, wie ich diese zwei Dienste beheben kann, dass sie starten?
Ich habe XPSP3 32-Bit IE8
Gruss
doll
Ich habe die Funktionen Dienste überprüft.
Ich habe zwei Fehlfunktionen gefunden.
1.Der Dienst Windows Service Pack Installer update Service auf lokaler computer konnte nicht gestartet werden Fehler 1068 Abhängigkeitsdienstgruppe konnte nicht gestartet werden Enables Installer to complete its scheduled post-reboot task
2. Der Dienst Windows Media Player Netzwerkfreigabedienst auf lokaler computer konnte nicht
gestartet werden Fehler 1068 der Anhängigkeitsfdenst oder Abhängigketsgruppe konnte nicht gestartet werden
Sonst alle Dienste sind auf automatisch gestellt laufen.
Ich habe versucht diesen Fehler mit SFC / Scannow zu beheben. Kein Erfolg.
Hat jemand eine Lösung, wie ich diese zwei Dienste beheben kann, dass sie starten?
Ich habe XPSP3 32-Bit IE8
Gruss
doll