Dieser Led Anschluss richtig?

Leon2801

Cadet 4th Year
Hallo habe das Aerocool CYCLOPS BLACK Gehäuse und würde gerne diese Roten Leds einbauen aber diese haben einen 4Pin Stromanschluss,
Und in meinen Gehäuse habe ich einen Anschluss gefunden welcher drauf passen würde aber auf diesem steht Hdd/DvD
Kann man das trotzdem so anschließen?
Habe das be quiet L8 400w!

Kann mir sonst jemand Leds empfehlen welche am besten Rot sind?
Habe beschlossen meinen PC anschaulicher zu machen da dieser jetzt auf den Schreibtisch kommt!
Mein Kabel Management ist nicht das beste bzw gar keins.
Bräuchte auch neue Gehäuselüfter am besten mit Farbe Rot versteht sich ;)
Kennt da jemand was?

PC Hardware:
Cpu:I5 6500
Gpu:1070 EX OC
Mainboard:H170m plus
Monitor:Samsung U28E590D 4kUHD
SSD'S: SanDisk 256gb,Samsung m.2 ssd

LG Leon

Hast du mal einen Link zu "diesen roten LEDs", es ist nämlich so das einfarbige LEDs nur 2 Anschlüsse brauchen, nur RGB LEDs brauchen 4 Anschlüsse, dafür können sie auch ganz viele Farben.

Ja klar kannst du das daran anschließen, der Stecker hat 4 Anschlüsse, nicht die LEDs.
So vor gefertigt ist das ja teuer ohne ende.
Zum Vergleich... ich habe für 5Meter 300 RGB LEDs auch nicht mehr gezahlt ;)

Was kannst du dann empfehlen für ca.30 cm Blaue/Rote Leds?

So aus dem Stand eher nicht weil du zumindest eines Lötkolben mächtig sein musst. Man hat eben die Wahl wenn man mit LED-Stripes macht, entweder billig und mit Arbeit verbunden, oder sündhaft teures vorgefertigtes Zeug kaufen.
Ich habe gestern 1,5 Stunden gelötet, nur ein paar Adapter und Verlängerungen (RGB-4polig). Bald sind knapp 30 Meter in der Wohnung verlegt ;)
Bei den Lüftern kommt es noch drauf an was du für welche möchtest, PWM oder normale? 2 Anschlüsse für PWM hättest du auf deinem Board.

Also so fertig würden sie gehen?
Rein kleben anschließen fertig?
;)

Zurück
Oben