Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Windows 10 PC wirklich ewig braucht um meinen Arbeitsplatz zu öffnen.
Interessehalber habe ich vorhin eine Desktopaufnahme gemacht, es hat ernsthaft 3,5min gedauert bis es soweit war.
Hier zur Belustigung ein Video in 20 facher Geschwindigkeit
Ich weiß dass ich 6 Platten und 2 Server dran habe, manchmal lädt es allerdings in einer Sekunde, also kann ich nicht ganz nachvollziehen warum es im Normalfall über eine Minute dauert und teilweise noch viel länger.
Intel Core i9-7980XE @4,3Ghz
128GB DDR4 3200 RAM
1TB M2 SSD Samsung 950 Pro
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön!
Liebe Grüße,
JJ31
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Windows 10 PC wirklich ewig braucht um meinen Arbeitsplatz zu öffnen.
Interessehalber habe ich vorhin eine Desktopaufnahme gemacht, es hat ernsthaft 3,5min gedauert bis es soweit war.
Hier zur Belustigung ein Video in 20 facher Geschwindigkeit
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich weiß dass ich 6 Platten und 2 Server dran habe, manchmal lädt es allerdings in einer Sekunde, also kann ich nicht ganz nachvollziehen warum es im Normalfall über eine Minute dauert und teilweise noch viel länger.
Intel Core i9-7980XE @4,3Ghz
128GB DDR4 3200 RAM
1TB M2 SSD Samsung 950 Pro
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön!
Liebe Grüße,
JJ31