Bad_Illusion
Cadet 3rd Year
hey leute
ich hoff den threat gibts nicht schon in 1000 facher ausführung, hab nämlich nichts gefunden =)
hab das problem dass sich meine usb festplatte, bzw beide, je nach dem welche gerade läuft, immer nach ner kurzen zeit selbst vom system trennt und dann gleich wieder *anschließt*
dann erscheint bei meiner taskleiste die meldung *dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen*
die festplatte ist dann dermaßen lahm dass man einschlafen könnte
das passiert bei beiden festplatten nach ca der gleichen zeit
habe auch schon neue chipsatz treiber installed, die platten aus dem geräte manager gelöscht und neu installen lassen und und und
beide platten haben eine eigene stromversorgung und die usbkabel sin nicht über 1 meter lang
mein mainboard ist das striker extreme mit selbstverständlich usb 2.0
die eine festplatte ist eine seagate baracuda sata in einem cn memory gehäuse mit usb 2.0
und
die andere ist eine WD IDE in einem icy box case, welches auch usb 2.0 hat.
BS ist windows 7 professional x64
hab schon das halbe www durchsucht aber fand keine lösung die ich nicht schon versucht habe
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ist zum haare raufen die s*****
schönen dank schon mal im voraus =)
es grüßt
bad_illusion
ich hoff den threat gibts nicht schon in 1000 facher ausführung, hab nämlich nichts gefunden =)
hab das problem dass sich meine usb festplatte, bzw beide, je nach dem welche gerade läuft, immer nach ner kurzen zeit selbst vom system trennt und dann gleich wieder *anschließt*
dann erscheint bei meiner taskleiste die meldung *dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen*
die festplatte ist dann dermaßen lahm dass man einschlafen könnte
das passiert bei beiden festplatten nach ca der gleichen zeit
habe auch schon neue chipsatz treiber installed, die platten aus dem geräte manager gelöscht und neu installen lassen und und und
beide platten haben eine eigene stromversorgung und die usbkabel sin nicht über 1 meter lang
mein mainboard ist das striker extreme mit selbstverständlich usb 2.0
die eine festplatte ist eine seagate baracuda sata in einem cn memory gehäuse mit usb 2.0
und
die andere ist eine WD IDE in einem icy box case, welches auch usb 2.0 hat.
BS ist windows 7 professional x64
hab schon das halbe www durchsucht aber fand keine lösung die ich nicht schon versucht habe
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ist zum haare raufen die s*****
schönen dank schon mal im voraus =)
es grüßt
bad_illusion