Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) GTX 960M
- Ersteller Fredde27
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Was sind denn für Bootoptionen am Notebook BIOS eingetragen ? Taste "ESC" beim Booten ständig schlagen und ab ins BIOS.
Damit meine ich:
UEFI/Legacy Boot, Secure Boot, Fast, Ultra Fast , CSM Disabled/Enabled ?
Damit meine ich:
UEFI/Legacy Boot, Secure Boot, Fast, Ultra Fast , CSM Disabled/Enabled ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
emeraldmine
Gast
Bleibt die Frage : Secure Boot, Fast, Ultra Fast , CSM Disabled/Enabled ?
E
emeraldmine
Gast
Bleibt : Fast, Ultra Fast ? Egal was es von beiden ist, im BIOS deaktivieren und nochma die Grakatreiber installieren. Mein Tip, aber nicht erprobt.
DDU runtergeladen --> Alle Treiber deinstalliert erst NVIDIA dann Intel. Danach wieder Intel und NVIDIA Treiber installiert. Laptop ist ein lenovo y50-70 mit dem 4720hq und der 960m
Fast oder Ultra Fast kann ich nicht einstellen. Da stehe ledeglich Secure Boot enabled.
Ergänzung ()
Fast oder Ultra Fast kann ich nicht einstellen. Da stehe ledeglich Secure Boot enabled.
E
emeraldmine
Gast
Ist i.O. so.Fredde27 schrieb:Fast oder Ultra Fast kann ich nicht einstellen.
rg88
Fleet Admiral
Wirf nochmal alles runter mit DDU und dann installier die Treiber direkt von der Lenovo-Seite. Erst Intel, dann Nvidia:
http://support.lenovo.com/de/de/pro..._Search+Products&tabName=downloads&beta=false
http://support.lenovo.com/de/de/pro..._Search+Products&tabName=downloads&beta=false
Ja vorher kam der blackscreen ledeglich bei aufwendigen Spielen. Werde ich jetzt versuchen.
Ok mache ich jetzt so werde in kürze berrichten.
Habe ich jetzt so gemacht. Im gerätemanager steht jetzt, dass die GraKa einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich in Spiele wie Overwatch jetzt wieder einen blackscreen.
Ergänzung ()
Ok mache ich jetzt so werde in kürze berrichten.
Ergänzung ()
Habe ich jetzt so gemacht. Im gerätemanager steht jetzt, dass die GraKa einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich in Spiele wie Overwatch jetzt wieder einen blackscreen.
So, jetzt meldet er mir wieder Fehler 43 womit wir wieder beim Anfang des Problems wären, aber ansich trat/tritt das Problem bei grafisch aufwendigen Spielen wie GTA, Bioshock oder eben Overwatch auf. Da spiele wie LoL laufen gehe ich davon aus, dass diese über die Interne GraKa laufen.
Update: LoL laggt jetzt auch von der FPS Zahl her.
Update: LoL laggt jetzt auch von der FPS Zahl her.
Zuletzt bearbeitet: