Dieses Kabel um PC+PS3 an Monitor anzuschließen

theoretisch schon, aber ob die quali dann noch reicht für ps3?!

Also es muss jetzt kein Superduper HD bild sein, ein einfaches Bild reicht.

aber hat dein benq nicht mehrere anschlüsse? also einen dvi und einen hdmi eingang?

Leider nur ein DVI und VGA. Und VGA möchte ich meiner PS3 nicht antun ;-)

keine ahnung wie das mit dem verteiler aussieht, ansonsten einfach umstecken :P

@smo0o was meinst du damit? Ich versteh die Aussage nicht ganz ^^
@Nudelsuppe: Ich erhoffe mir dennoch ein besseres Bild als Vga ;D

Hm, ich denk mal eher das es nicht geht... das ist ein Verteiler, kein Umschalter. Der ist dafür da um 2 Monitore an ein Gerät anzuschließen.

Das was du brauchst ist ein Umschalter, damit man auswählen kann welches Gerät das Bild liefern soll, ansonsten gibts nen Kurzschluss wenn beide an sind... weniger gut.

PS: VGA ist mit ner PS3 eh so ein Drama... geht nicht ohne weiteres.

Jo, ist die bessere Wahl, denn das eines der Geräte immer aus ist wirst du nicht garantieren können... erst gestern hat meine PS3 einfach mal so unmotiviert gestartet... evtl hab ich versehentlich was auf den Controller gelegt und die PS-Taste gedrückt.

Ich weiß nicht ob HDMI kurzschlussfest ist und man sollte es auch lieber nicht drauf ankommen lassen, ansonsten hat man danach 2 defekte Geräte.

Vielleicht fährt ja so ein Teil auch Updates - gibt ja auch Fernseher die mitten in der Nacht mal einschalten um ein Update zu fahren.

Huhu, danke.
@Jesterfox: Jaja, eine Defekte PS3 und eine defekte Sapphire 6850, das wären locker 450€. Ich verzichte freiwillig, wer Lust hat kanns ja probieren ;D

Zurück
Oben