Dieses Programm wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich habe gerade mein Vista nach 2 Jahren mal wieder neuinstalliert, und nun habe ich das Problem das sich manche Programme nicht mehr installieren lassen wollen!??

Es kommt immer die Fehlermeldung:
"Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden."
"Dieses Programm wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt."

Ich weiß das ich das Problem damals schon mal hatte und mit hilfe dieses Forums gelöst hatte, aber ich finde einfach nix mehr darüber!?

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann, damit ich endlich meine Programme wieder installieren kann.


Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, leider habe ich das forum wo es erklärt wurde nicht selbst eröfnet.

Edit:
Ich habe jetzt mal Fotos davon gemacht:




Edit:
Ich habe es jetzt geschaft mit der Software Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b das Programm ATI Tray Tools usw. zu zertifizieren!

Ich habe im Programm eingestellt "Enable Test Mode", dann müßte es doch so funktionieren das ich nicht erst über die Funktion "Sign a System File" das benötigte Programm signieren muß oder?

Ich habe das Programm in einen anderen Ordner kopiert und habe es einmal mit der Funktion "Sign a System File" signiert und einmal nicht um zu testen ob das mit der Funktion "Enable Test Mode" funktioniert, allerdings funktioniert es nur wenn ich per Hand die benötigen Programme signiere, die andere funktion funktioniert nicht!?

Was mache ich falsch?
Ich weiß zu 100% das es vor der Neuinstallation alles sauber funktioniert hat und ich alles installieren konnte was ich wollte!?

Edit:
Habe es auch mit Ready-Driver-Plus-v1.1--Vista-.exe probiert aber da schaft er es nicht von zu booten:



Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du alte Software installierst, die auch noch systemnah arbeiten, wirst du immer mal wieder Probleme haben. DAEMON Tools Lite 3.47 Diese Virtuelle Laufwerke Software ist eine alte Version, wie wäre es, wenn du es mal mit der aktuellen Version probierst? :rolleyes:
Was mache ich falsch?
Schon erstaulich, wie immer wieder User uralt Versionen auch ihr System zu knallen versuchen und sich dann über Probleme wundern. :lol:

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann, damit ich endlich meine Programme wieder installieren kann.
Welche Programme sollen das denn sein, mit einem Tool, mit dem sich Kopierschutzmechanismen emulieren lassen. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah endlich mal eine Antwort^^

ne ne lol ich habe dieses Programm 100% installiert gehabt bevor ich gestern Vista neu installiert habe.

Ich weiß auch noch das ich damals Probleme mit mit dem RiverTuner hatte und es dann mit dem Programm Software Driver Signature Enforcement Overrider glaube hinbekommen hatte das ich ALLE Programme installieren konnte!

Ich habe kein Problem neue Software von XXXX oder ATI Tray Tools zu installieren, allerdings geht es mir darum das ich wieder alles installieren kann was ich will ;)

Testhalber habe ich mal probiert RiverTuner zu installieren und dort kommt das gleiche Problem wie damals.

Ich habe jetzt mal im abgesicherten modus gestartet und probiert XXXX und ATI Tray Tools zu installieren, zwar sagt er mir das es nicht zertifiziert ist, aber ich kann es installieren lol!?? Es muß doch irgendwie wieder möglich sein diesen Zertifizierungs Müll komplett abzuschalten so das man diverse Programme und Treiber wieder installieren kann!???


Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben