kampfdackel2001
Lieutenant
hi leute, ich möchte mir eventuell eine digitalkamera anschaffen, habe aber keine ahnung was gut ist und was nicht!
ichj möchte damit keine prfi fotos machen, sondern einfach im urlaub oder auf partys s rumknipsen.
insgesamt möchte ich nicht mehr als 200€ ausgeben (ich weiss, das ist wenig) aber zur kamera kommt noch ne speicherkarte, die ja auch net billig sind, oder?
also für 200€ hätte ich gerne:
eine kamera mit guter auflösung
3xoptischen zoom
512mb speicherkarte
kamera soll mit nrmalen akkus betrieben werden (also typ AA oder AAA oder so...)
die bilder solen gute qualität habe
LCD display auf der kamera (muss net riesig sein, aber so, dass man was erkennt)
und sie sollt ene video funktion mit sound für kurzvideos haben!
sie sollte handlich sein (nicht winzig, aber nicht so nen riesenklopper!)
habt ihr da ne gute idee? was gibt es so für das geld? ist da was anständiges dabei? oder nur schrott?
danke schonmal, greetz, nicky
ichj möchte damit keine prfi fotos machen, sondern einfach im urlaub oder auf partys s rumknipsen.
insgesamt möchte ich nicht mehr als 200€ ausgeben (ich weiss, das ist wenig) aber zur kamera kommt noch ne speicherkarte, die ja auch net billig sind, oder?
also für 200€ hätte ich gerne:
eine kamera mit guter auflösung
3xoptischen zoom
512mb speicherkarte
kamera soll mit nrmalen akkus betrieben werden (also typ AA oder AAA oder so...)
die bilder solen gute qualität habe
LCD display auf der kamera (muss net riesig sein, aber so, dass man was erkennt)
und sie sollt ene video funktion mit sound für kurzvideos haben!
sie sollte handlich sein (nicht winzig, aber nicht so nen riesenklopper!)
habt ihr da ne gute idee? was gibt es so für das geld? ist da was anständiges dabei? oder nur schrott?
danke schonmal, greetz, nicky