Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war mit dieser sehr zufrieden, bilder reichten mir qualität sehr, ich möchte auch unbedingt den zoomhebel nicht missen oben beim auslöser, da ich die kamera weiterverschenkt habe wollte ich mir eine gleichwertige oder etwas bessere? kaufen, ich weiß nicht mehr genau aber ich denke ich hatte um die 80 euro damals bezahlt, mehr will ich auch nicht ausgeben.
Ein Kumpel von mir hat die Nikon S3100. Er ist damit äußerst zufrieden. Ich hab sie auch mal begutachtet. Die macht ein wertigen Eindruck. Aber ich weiß nicht, wo der Zoomhebel ist.
Da würde ich lieber eine Canon Ixus 220 HS nehmen. Die hat nen Cmos Sensor und praxisgerechte 12 Mpix.
Auslaufmodell, würde ich der neuen 230 aber vorziehen.
So im Bereich der Nikon sind Panasonic Lumix noch empfehlenswert.
Auf optischen Bildstabi achten, das hat die Nikon 3100 noch nicht, die 3300 schon.
die sind mir etwas zu teuer ehrlich gesagt
da mein alter auch so um die 80 euro gekostet hat und ich vollends zufrieden bin werde ich wohl dieses hier holen, hab etwas recherchiert.
naja also meine handycam von samsung smartphone s5230 kriegt keine besseren bilder als meine 3-4 jahre alte casio exilim hin die auch um die 80 euro gekostet hat, solche blöden kommentare sind immer die besten. hauptsache dinge die man nicht braucht kaufen, kaufberatung hat sich erledigt, bin selber fündig geworden, wozu ne über 100 euro digicam holen wenn ne 60 euro cam ausreicht und auch gute bilder liefert für den normalen alltag, ebay usw.
und klar für profis, mittelklasse usw. sind die teile eh nicht geeignet, das sollte klar sein wie bei jeder sache, ich kauf mir beim fernseher auch was hochwertigeres da ich nen sattes bild haben will mit etwas mehr schickschnack.
Und es ist kein Geheimnis, dass eine 3-4 Jahre alte Kamera unter guten Lichtbedingungen evtl. bessere Bilder macht als die hochgezüchteten Chips der neuen Generation.
Und dann auch noch ausfallend werden, so ists recht.