Digital Doc 5 Lüftersteuerung?

Dia(V)ond

Lieutenant
Lüftersteuerung?

Hi

Ich hab mir ma die Digital Doc 5 grau Lüftersteuerung angeschaut. Ich les aus der Beschreibung nicht raus ob ich die Lüfter auf 5V und 12 V regeln kann oder ob ich sie überhaupt regeln kann oder ob ich mir alkes nur anziegen lassen kann... Ich hab keine Ahnung! hat jemand paar Erfahrungen damit?

Nur noch mal ein hinweis: es gibt schon den DigiDoc5+

ahoi
ich hab den normalen 5er und ich sag dir, kauf das ding bloß nicht, außer du brauchst ein überteuertes termometer! man kann die lüfter nur aus- und einschalten, das sind alle möglichkeiten, die man zum "regeln" hat. ich geb dir nen tip: geh zu conrad und kauf dir ein paar potis, damit bis du bei weitem besser bedient... den 5+ kenn ich nicht, über den kann ich nix sagen!

Original erstellt von d4YW4lker
ahoi
ich hab den normalen 5er und ich sag dir, kauf das ding bloß nicht, außer du brauchst ein überteuertes termometer! man kann die lüfter nur aus- und einschalten, das sind alle möglichkeiten, die man zum "regeln" hat. ich geb dir nen tip: geh zu conrad und kauf dir ein paar potis, damit bis du bei weitem besser bedient... den 5+ kenn ich nicht, über den kann ich nix sagen!

Ist auch nicht besonders besser, blaues Display und anstatt des Lüfters sind dort 2 USB2.0 und ein IEEE1394 anschluß.

Zurück
Oben