Digital-Fotoservice mit wirklich kostenlosem Testangebot

hänsn1523

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche einen Fotoservice, um die Bilder von meiner Digicam drucken zu lassen.
Es werben ja viele Anbieter mit Gratis-Test-Angeboten, doch irgendwie kommen bei allen dann doch irgendwelche "Bearbeitungskosten"/"Pauschalen" oder unverständlich hohe Versandkosten von 7€ hinzu.
Gibts keinen Anbieter, bei dem der Test (20 Bilder oder mehr) wirklich gratis ist?

Hmm,
er zieht mir hier über den Gutschein nur die Versandkosten ab.
Die Tassenkosten bleiben - stelle ich mich zu blöd an? ;)
(Aber für die Bilder würde es ja schon mal reichen - danke dafür schonmal!)
PS: weil es ja heißt "ganz am Ende wird der Betrag für die Tasse gutgeschrieben" - ich habe jetzt als Bezahlart paypal angegeben und der nächste Schritt wäre auch schon das Bezahlen gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Tasse für 9,99€ wählen, Rechtshänder angeklickt lassen und die kosten werden dir am Ende abgezogen.

Die Tasse ist für Neukunden immer kostenlos, der Gutschein ist nur für die Versandkosten.

Im Link steht was anderes... aber vielleicht haben zuviele das Angebot genutzt.

* Angebotsbedingungen:
Das Angebot gilt für Snapfish Neukunden in Deutschland bis zum 31. Oktober 2012. Das Angebot über eine gratis Fototasse gilt nur für eine Standard-Fototasse (Rechtshänder) im Wert von 9,99€. Das Angebot kann nur einmal pro Kunde über das obige Registrierungsformular eingelöst werden und ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Es fallen Versandkosten in Höhe von 4,95€.

gehts dir ums testen, also um einen guten anbieter zu finden oder möchtest du eigentlich nur gratis bilder abstauben?

Eigtl. ums testen
Hab am PC ca 2000 Fotos, aber eben nur auf dem PC - und da sieht sie keiner an (auch im Zeitalter von Notebooks, Pads etc). ;)
Daher wollte ich zumindest ein paar hundert nun drucken lassen.
Nun möchte ich aber nicht gleich bei einem Anbieter alles hochladen, um zu vermeiden, dass ich dann evtl. unzufrieden auf einem haufen schlechtgedruckter Bilder sitze.
Bei der Recherche bin ich nun auf viele "Scheinbar-Gratis"-Testangebote gestoßen, bei fast keinem ists aber wirklich gratis.

also wenn du gute bildqualität willst ist saal-digital.de (15 cent pro bild in 10x15) die beste adresse meiner meinung nach. wenn du günstige abzüge möchtest ist foto.com die richtige adresse. da gibts bilder ab 6 cent. aber die qualität ist nicht die beste.
ansonsten sind die standardanbieter im mittleren bereich: ifolor, snapfish, cewe (schlecker, usw.)

aber wenn es qualitativ hochwerte bilder sind nimm saal. außer du hast die fotos mit ner ollen digitalkamera gemacht die keine sonderlich gute bildqualität hat.

aber ganz ehrlich: warum kein fotobuch? die fotos einzukleben ist eine sau arbeit. lieber mach ich mir die arbeit vorher bei nem fotobuch und dann ist der käse fertig. und da hat auch saal wiederum die beste qualität zu einem fairen preis. ist etwa 25% teurer als ifolor, dafür sind die seiten aber auch dicker und haben ne super qualität. auch die bindung ist deutlich besser.