Digital Receiver Für Plasma

Dr.House_M.D.

Cadet 1st Year
Hallo.
ich habe mir vor kurzen einen Plasmafernseher nämlich den lg 50pz250 gekauft jetzt wollte ich wissen welcher digital receiver dafür am besten infrage kommen könnte.

Zu meinen ansprüchen brauche kein schnick schnack wie usb internet...(wenns dabei ist mecker ich aber auch nicht ;) ) muss gutes bild liefern sound habe ich keine hohen ansprüche also HDTV, HD+, DVB-S2 und was es noch so gibt.

Anschlüsse bräuchte ich wenn es geht 2x hdmi wenn es nur 1x ist macht nichts und scart.

Preisklasse bis 80 Euro was halt für das geld möglich ist hoffe die angaben reichen falls noch mehr benötigt werde ich natürlich die nötigen infos rausrücken xD.

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte was gut zu dem fernseher passen könnte.

mfg Dr.House

Receiver wofür? Aus den technischen Daten schließe ich, dass du Satelliten TV empfangen willst.
Warum kaufst du dir nicht ein TV Gerät mit integriertem DVB-S2 Empfänger???

Stiftung Warentest hat Anfang des Jahres getestet. Also schau mal auf www.test.de

Also ne info der receiver wird an kabel angeschlossen und vllt kommt ne smartcard dazu. Eine andere Frage der fernseher hat ja ein ci-module slot ist die bildquali da genausogut wie mit einem receiver weil das ist der hauptgrund warum ich einen möchte.

Für was brauhcst du n Receiver? Der Samsung hat doch DVB-C Receiver dabei...und ist sogar CI+ zertifiziert (eigentlich bäääääh!).
Ein anderer Receiver wird dir keinen großen Qualitätsgewinn beim Bild bringen, wenn überhaupt.

Zurück
Oben