Psycho_vm
Ensign
Hallo,
ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum getroffen....
Naja jedenfalls habe ich von meiner Freundin zu meinen Geburstag einen Digitalen Bilderrahmen geschenkt bekommen
Hama Digitaler Bilderrahmen 7" 00055314, Bedienungsanleitung
Alles angeschlossen und Bilder auf die 2Gb Sd-Card gemacht und angeschlossen. Alles klappt auch soweit nur nach einiger Zeit fängt irgendwann an das der Bilderrahmen anfängt zu flackern.
Erst ganz langsam und dann immer schneller
Habe ihn dann ausgemacht und wenn man ihn dann wieder anmacht ist das ungefähr für 10sec. weg und fängt dann wieder an.
So nun ist aber das Prob. der Bilderrahmen kommt von Ebay und war B-Ware. Ich habe mir als erstes das Netzteil mal angeschaut und finde auch das es extrem heiß wird. Habe dann mal geguckt und denke auch das es nicht das orginale mal war, was beim Bilderrahmen dabei war.
Nun wollte ich mir ein neues Bestellen. Meint ihr das bringt abhilfe?
Also das netzteil hat beim Output: 12V, 1,5A
wollte mir dann dieses hier bestellen ---> E-Bay
Oder vllt kennt ja einer eine andere Lösung.
Vielen dank schon mal.
Lg
ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum getroffen....
Naja jedenfalls habe ich von meiner Freundin zu meinen Geburstag einen Digitalen Bilderrahmen geschenkt bekommen
Hama Digitaler Bilderrahmen 7" 00055314, Bedienungsanleitung
Alles angeschlossen und Bilder auf die 2Gb Sd-Card gemacht und angeschlossen. Alles klappt auch soweit nur nach einiger Zeit fängt irgendwann an das der Bilderrahmen anfängt zu flackern.
Erst ganz langsam und dann immer schneller
So nun ist aber das Prob. der Bilderrahmen kommt von Ebay und war B-Ware. Ich habe mir als erstes das Netzteil mal angeschaut und finde auch das es extrem heiß wird. Habe dann mal geguckt und denke auch das es nicht das orginale mal war, was beim Bilderrahmen dabei war.
Nun wollte ich mir ein neues Bestellen. Meint ihr das bringt abhilfe?
Also das netzteil hat beim Output: 12V, 1,5A
wollte mir dann dieses hier bestellen ---> E-Bay
Oder vllt kennt ja einer eine andere Lösung.
Vielen dank schon mal.
Lg