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- Feb. 2016
- Beiträge
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Hallo,
wir betreiben eine Digibox Premium in einer Arztpraxis. Dort gibt es drei Nummern, von denen eine über eine Kalenderanwendung zeitgesteuert an eine externe Nummer signalisiert wird (Mobiltelefon) – im Grunde also eine Anrufweiterschaltung. Ich kann einstellen, ob die Weiterleitung in der Anlage oder beim Vermittler durchgeführt werden soll – erreiche allerdings leider mit keiner der beiden Einstellungen, dass am Mobiltelefon die Nummer des tatsächlichen Anrufers angezeigt wird. Grundsätzlich erhalten wir stets die Praxisnummer im Handy-Display. Ein freundlicher Telekomberater meinte am Telefon, ich müsse irgendwas mit #21##0 oder so ähnlich eingeben, damit die Anruferkennung ebenfalls weitergeleitet wird. In den Einstellungen der Digitalisierungsbox kann ich jedoch nichts anders als eine Telefonnummer als Ziel hinterlegen. Dort werden keine # oder * akzeptiert. Wir wollen die Weiterleitung auch nicht manuell schalten müssen (dann könnte ich ggf. diese Zeichenfolge in das Telefon tippen und auf eine passende Weiterleitung hoffen. Gibt es Erkenntnisse, ob sich dieses Feature mit der zeitgesteuerten Weiterleitung und passender Rufnummernübermittlung realisieren lässt?
Vielen Dank im voraus,
Mit freundlichen Grüßen, Till Erdmenger
wir betreiben eine Digibox Premium in einer Arztpraxis. Dort gibt es drei Nummern, von denen eine über eine Kalenderanwendung zeitgesteuert an eine externe Nummer signalisiert wird (Mobiltelefon) – im Grunde also eine Anrufweiterschaltung. Ich kann einstellen, ob die Weiterleitung in der Anlage oder beim Vermittler durchgeführt werden soll – erreiche allerdings leider mit keiner der beiden Einstellungen, dass am Mobiltelefon die Nummer des tatsächlichen Anrufers angezeigt wird. Grundsätzlich erhalten wir stets die Praxisnummer im Handy-Display. Ein freundlicher Telekomberater meinte am Telefon, ich müsse irgendwas mit #21##0 oder so ähnlich eingeben, damit die Anruferkennung ebenfalls weitergeleitet wird. In den Einstellungen der Digitalisierungsbox kann ich jedoch nichts anders als eine Telefonnummer als Ziel hinterlegen. Dort werden keine # oder * akzeptiert. Wir wollen die Weiterleitung auch nicht manuell schalten müssen (dann könnte ich ggf. diese Zeichenfolge in das Telefon tippen und auf eine passende Weiterleitung hoffen. Gibt es Erkenntnisse, ob sich dieses Feature mit der zeitgesteuerten Weiterleitung und passender Rufnummernübermittlung realisieren lässt?
Vielen Dank im voraus,
Mit freundlichen Grüßen, Till Erdmenger