Digitalkamera für Schnappschüsse um die 100 Euro

Excelmania

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera für schnappschüsse auf Familienfeiern etc. Wichtig ist mit ein gute Bildqualität und schnelle auslösezeiten. Bei meiner alten ist das einfach zu langsam.

Film und audioaufnahmen brauche ich nicht.

Mir ist nur wichtig das man gute fotos machen kann.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

kann mich bspfront nur anschließen die nikon s3300 ist für das geld sehr gut meine ma tante und wir haben eine und sind alle sehr zufriden

In dem Preissegment kannst du eigentlich wirklich nicht viel verkehrt machen solange ein richtiger Name darauf steht.
Gerade Nikon ist hier beliebt, da doch eine ordentliche Qualität bei guten Lichtverhältnissen rauskommt.

Einzig die Finger lassen solltest du von Lidl-Kameras oder die genialen Pearl Geräte. Hier wirst du eventuell auch glücklich mit den Bildern aber dich werden Kleinigkeiten wie Menüführung und oder Akkulaufzeiten sehr aufregen auf die Dauer.

@aphroali:
Die haben wir in unserem Serviceteam des Öfteren im Einsatz und ich kann auch nichts negatives darüber sagen.
Zumal die Funktion gegeben ist das ein oder andere Video in FullHD damit zu machen. Qualität ist hier durchaus akzeptabel. Also ein kleiner Aufpreis der sich durchaus lohnen kann wenn man das braucht.

Zurück
Oben