Digitalkamera mit guter Videofunktion am besten in HD^^

Smithe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
278
SUCHE Digitalkamera mit guter Videofunktion am besten in HD^^

hi,

wie oben im text zu lesen bin ich auf der suche nach ner neuen digitalkamera.

was sie haben muss ist auf jeden
7 mPixel oder mehr
videofunktion mindestend 640x480 am besten 1280x720 mit sehr gutem Ton
3fach optischen zoom oder mehr

jo das sind so die haupt kriterien

welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke Smithe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Digitalkameras sind nicht wirklich Videokameras. An Chips für Videokameras müssen ganz andere Anforderungen gestellt werden, als an solche für Digitalkameras. Deshalb tun sich die Hersteller auch schwer, gute Digitalkameras mit Videofunktion in ansprechender Auflösung herzustellen.

Die mir bekannten Kameras mit der von Dir gewünschten Bestauflösung sind:

1. Panasonic Lumix DMC-LX2
2. Panasonic Lumix DMC-FX100
3. Kodak EasyShare Z1275

Das sind die mir bekannten Kameras mit 1280x720 Pixeln Video mit Ton. Es gibt noch zwei mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln:

1. Canon PowerShot G7
2. Canon Digital IXUS 900 Ti

Viel mehr wird es in dieser Klasse gar nicht geben, wählerisch darfst Du also nicht sein. :D
 
Danke Die Kodak Ist Sehr Interesant Nur Bei 30 Bilder Pro Sek Ob Sie Das Wirklich Ruckelfrei Darstellen Kann? Hat Jemand Vielleicht Einen Test?
 
Wenn du so hohe Video Anfoderungen hast...schon mal an den Kauf eines Camcorders mit Fotofunktion gedacht?;)
 
Damit hat er dann zwar bessere Videos, aber beschissene Fotos ;)

Eine Digitalkamera ist kein Camcorder, und ein Camcorder ist keine Digitalkamera.
Fakt ist, wenn du Super Video UND Foto Ergebnisse haben willst, musst du auf 2 Geräte ausweichen.
Beides geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler bereinigt.)
Schlimm aber wahr...(und teuer) :evillol:
 
Was häst du von einem Videomodus mit 6Megapixeln und 12x Zoom und relativ großen Sensor (1/1,8")
In Touch With The Future

Wär wohl deine optimale Kamera...
 
Also ich kann Dir (zwar leider ein Camcorder) den Sony HDR SR1(-E) empfehlen! Habe diesen Camcorder selber und der macht auch SUPER Bilder. Die Videos sind in HD mit 5.1-Ton. ;) :evillol:
 
Zurück
Oben