Digitizer für Sony Vaio Fit 15"

bloodfoot

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne das Sony Vaio Fit SVF15N1E2E/S kaufen. Allerdings gib es den passenden Digitizer von Sony (VGP-STD2) nicht mehr. Der Sony-Support konnte mir nur sagen, das N-Trig Digitizer dazu kompatibel sind. Welche genau wussten die auch nicht und ich hab dazu nicht viel im I-Net gefundne.
Kann mir jemand aus diesem Forum kompatible Digitizer nennen? Also Digitizer, die auf N-Trig basieren?

Vielen Dank im Voraus

Bist du dir sicher, dass du dir das Fit kaufen möchtest? Die Serie hat mit vielen Problemen zu kämpfen, Sony hat die Vaio Marke sogar schon verkauft. Ich wollte mir nämlich auch ein Fit kaufen (schönes Design imo), hab mich aber schlussendlich für ein Surface Pro 2 entschieden, da die Bewertungen zum Fit nicht gerade positiv sind.

Alternative wäre ein Thinkpad Yoga.

Ich bräuchte ein möglichst großen Display, damit ich in Seminaren das Gerät über einen Beamer als Schreibblock verwenden kann (Ich bin der Dozent). Und da hat sich das Vaio Fit mit 15Zoll angeboten. F-HD Auflösung und Digitizer findet man nicht oft in der Größe.
Gibt es vielleicht Alternativen zum Vaio? Bei den Acer bin ich mir unsicher wegen der Anordnung von Tastatur und Touchpad.

fliger5 schrieb:
Bist du dir sicher, dass du dir das Fit kaufen möchtest? Die Serie hat mit vielen Problemen zu kämpfen, Sony hat die Vaio Marke sogar schon verkauft

Welche Probleme sollen das denn sein? Ich habe auch ein Fit 15 und keine Probleme außer das Vaio Update wegen Seitenumbau bei Sony kurze Zeit keine Updates mehr gefunden hat. Das ist aber auch bereits behoben worden und Support gibt es auch weiterhin für Vaio Geräte.

Zurück
Oben