Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diktiergerät gesucht was sich für Vorlesungen eignet
Es gibt ja schon sehr günstige Geräte allerdings weiß ich nicht ob die auch geeignet sind für Aufnahmen wo es noch Störgeräusche gibt oder wo der Sprecher entfernt ist. Könnt ihr gute Geräte empfehlen?
Kann Dir bei Deiner eigentlichen Frage nicht weiter helfen, möchte aber anmerken, dass Du unbedingt die Erlaubnis des Sprechers brauchst, um eine Vorlesung/Vortrag/Präsentation in Bild und/oder Ton-Form aufzunehmen! Das fällt nämlich unter Copyright
Kann Dir bei Deiner eigentlichen Frage nicht weiter helfen, möchte aber anmerken, dass Du unbedingt die Erlaubnis des Sprechers brauchst, um eine Vorlesung/Vortrag/Präsentation in Bild und/oder Ton-Form aufzunehmen! Das fällt nämlich unter Copyright
ich seh das nicht so eng. solange man es nur für eigene zwecke aufnimmt ist es aus meiner sicht okay außerdem schneiden viele mit und ich wette die fragen auch nicht jedes mal um erlaubnis.