Dimastech Bench Table Easy V2 - Erfahrungen?

nico1991

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich als leidenschatlicher ocer suche ne neue "Arbeitsstation". eher durch Zufall bin ich bei aquatuning.de auf folgendes Angebot gestoßen.

http://www.aquatuning.de/product_in...sy-V2--full-accessories--Triple----black.html

Gleich mal gegoogelt, findet man aber recht wenig. von einigen großen overclocking seiten jedoch durchweg gut - sehr gut bewertet. Es wäre eigentlich genau das richtige Gerät für mich, da ich schnell an meine HArdware rankommen würde etc. Außerdem sieht es meienr meinung nach auf den Bildern recht gut aus. Der Preis spielt erstemal keine Rolle. Wenn dann soll eine Wakü + 360er Radi verbaut werde.

Wenn ich bestllen wollte, wo sollte cih das machen, oder wo habt ihr. Ich habe die Italienische Firma gefunden, nur da verstehe ich bei der Anmeldung ja kein Wort, denn ich weiß nicht was meine tax number seien soll. Außerdm hab ich was von Custom Farben gelesen, d.h eigene Farbwahl. Wollte es aber eig in Schwarz.

Gruß
Nico

hmm na gut - dann hilft vielleicht mal anfragen bei aquatuning. der support dort ist echt gut.

zur TAX oder VAT nummer - das sind die umsatzsteuernummern.

vielleicht kannst du dort direct nur als händler bestellen.
zur not schreib denen doch direkt mal eine email.