N
Nutzer_50300
Gast
Ich hatte nun extra nochmal neu angefangen weil die Nummer mit diesem Hubschrauber ja irgendwie nicht zu schaffen ist, da kann ich so oft und heftig wie ich will auf der Leertaste herumkloppen wie ich will, er zieht sich nicht hoch.
So nun hab ich den Deal gemacht anstatt diesen Dimitri auf diesem Schiff zu killen, nun fall ich runter vom Hubrschrauber wo er hinterherspringt und fall dann ja in's Wasser.
So ich soll in das Boot einsteigen was soweit ja kein Problem wäre, aber kaum sitz ich am Steuer kommt schon die Rakete vom Hubschrauber
Was passiert könnt ihr euch ja vorstellen "rumms" -> Krankenhaus
Jetz hab ich nun extra schon einen neuen Spielstand angefangen und alles ein wenig anders gemacht und kommt trotzdem nicht weiter
Versuch Nr.: ???
Gruss Dennis_50300
So nun hab ich den Deal gemacht anstatt diesen Dimitri auf diesem Schiff zu killen, nun fall ich runter vom Hubrschrauber wo er hinterherspringt und fall dann ja in's Wasser.
So ich soll in das Boot einsteigen was soweit ja kein Problem wäre, aber kaum sitz ich am Steuer kommt schon die Rakete vom Hubschrauber
Was passiert könnt ihr euch ja vorstellen "rumms" -> Krankenhaus
Jetz hab ich nun extra schon einen neuen Spielstand angefangen und alles ein wenig anders gemacht und kommt trotzdem nicht weiter
Versuch Nr.: ???
Gruss Dennis_50300