• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dimitri..., ich komm nicht weiter

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Ich hatte nun extra nochmal neu angefangen weil die Nummer mit diesem Hubschrauber ja irgendwie nicht zu schaffen ist, da kann ich so oft und heftig wie ich will auf der Leertaste herumkloppen wie ich will, er zieht sich nicht hoch.

So nun hab ich den Deal gemacht anstatt diesen Dimitri auf diesem Schiff zu killen, nun fall ich runter vom Hubrschrauber wo er hinterherspringt und fall dann ja in's Wasser.

So ich soll in das Boot einsteigen was soweit ja kein Problem wäre, aber kaum sitz ich am Steuer kommt schon die Rakete vom Hubschrauber :eek:

Was passiert könnt ihr euch ja vorstellen "rumms" -> Krankenhaus :rolleyes:

Jetz hab ich nun extra schon einen neuen Spielstand angefangen und alles ein wenig anders gemacht und kommt trotzdem nicht weiter :(

Versuch Nr.: ??? :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Schon paar Playtrough Videos angeguckt und nachgesehen wie die das machen? Ich weiß das die Stelle extrem schwierig ist (hatte auch da Probleme), aber dass du sofort eine Rakete kassierst ist mir neu oO. Ich weiß noch dass der 1. Schuss von ihm ins leere geht und du, sobald ins Wasser gefallen bist, zum Boot rüber schwimmen musst um ihn zu verfolgen.

Bevor Du mit dem Moped springst, 'ALT - TAB'. Ruf dem task-manager auf, setzt die 'Zugehörigkeit (WIN 7)' auf CPU "0".

'ALT - TAB' "<SPACE> - <SPACE> - <SPACE> - <SPACE> - <SPACE> - <SPACE> - ...."

'ALT - TAB' Taks-Manager auf "ALLE CPU´S"

it´s a bug not a feature ....

Zuletzt bearbeitet:
@realAudioslave:

Soweit mit dem Fliegen war ich dann grad auch schon ;)

Ich bin diesem Dimitri nicht gefolgt sondern die Leiter am Haus herunter wo man hinkommt wenn man aus der Tür auf dem Dach herauskommt.
Also auf dem Flachdach, bin Dimitri also nicht über die Schrägen hinterhergelaufen.

Dann konnte ich zum Boot hinrennen.

Ich kann allerdings absolut nicht mit dem Heli umgehen :(

Dimitri ist entkommen :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

@Dennis_50300
ist es nicht nicht die vorletzte szene, vor der freiheitsstatue?

mit gamepad ausprobiert? Damit ist, finde ich, die Steuerung einfacher.

Hallo,

mit einem ordentlichen Gamepad mit 2 analogen Sticks fliegt sich der Heli wunderbar. Um den Heliflug kommst Du nicht drum herum.

Ist das nicht sogar Finale oder fast Finale, die Mission?

Grüße,

Blubbs

Zu deinem alten Problem: "die Nummer mit diesem Hubschrauber ja irgendwie nicht zu schaffen"
Das ist ein Bug, die Anzahl von Leertasten die du drücken musst ist abhängig von der Rechengeschwindigkeit des CPUs...
Eine Möglichkeit ist in den Energiesparmodus wechseln oder deinen CPU runtertakten, falls das noch nicht reicht einfach ein paar Kerne Deaktivieren... ;)

Edit: weil im Video steht das es kein Bug ist, ich hab es damals getestet, im Energiesparmodus habe ich es beim ersten Versuch geschafft, und mit einem Kern (Ruckelorgie) hat langsames drücken ausgereicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir war das nun alles zu doof, es ist "Mission 94", laut GTAinside oder wie die Seite heisst, ich hab mir nun einfach beide Spielstände heruntergeladen wo die Missionen absolviert sind.

Wenn ich da eh sonst irgendwie im Windows herumbasteln muss, hab ich da ehrlich gesagt keinen Bock drauf. :rolleyes:

Bei den Spielständen die man da herunterladen kann ist dann, zumindest bei denen die ich geladen hab, die Story durch :)

Also hab ich es quasi 2x durchgespielt, bis auf diese eine Mission.

Da wo die blauen Männekieken auf der Karte sind musst ich nun manche nochmal machen, mal sehen was da noch auftaucht :) (Gehört eigentlich für mich zur Story dazu, weil die Missionen da ja immer zu der Story passen, vielleicht gibt es ja eine Karte wo man die alle sehen kann zum abklappern ?

Ist schon eine regelrechte Tragödie, das man diese Erweiterung the lost & damned oder wie sie hiess besser durchzuspielen war als das Hauptspiel ;)
Mal sehen jetz werd ich dann wohl bald Gay Tony noch durchbringen :D

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben