diNovo Laser

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Einen wunderschönen guten Abend!

Da in dem Thread zur News leider niemand mehr reinschaut, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand den genauen Erscheinungstermin des diNovos mit der MX1000 weiß? Bei Amazon steht lieferbar in 1-2 Wochen und CB redet von September, folglich müsste es ja bald so weit sein :)

Prod!gy schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend!

Da in dem Thread zur News leider niemand mehr reinschaut, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand den genauen Erscheinungstermin des diNovos mit der MX1000 weiß? Bei Amazon steht lieferbar in 1-2 Wochen und CB redet von September, folglich müsste es ja bald so weit sein :)

Hier mal eine kleine Übersicht der Händler:
http://www.geizhals.at/deutschland/a161258.html

Bislang noch nicht verfügbar, wird aber wohl in den nächsten 2-4 Wochen zu erwerben sein! :p

Die DiNovo Tastatur ist eine vorzügliche Wahl, wenn ich das Geld hätte, würde das Teil auch auf meinem Schreibtisch liegen! :D

Dank dem unglaublichen Service von Logitech kriege ich eine diNovo 2.0 als Ersatz für mein leider defektes Desktop MX for Bluetooth (das mit der genialsten Tastatur "wo gibt") und hab mir gedacht: Dann gleich in die vollen und das diNovo 2.0 ver-, und die Laserversion kaufen.

PS: Falls wer Interesse an dem diNovo hat, PM me! Preislich kann man sich bestimmt einigen :)

///Edit by Green Mamba
Wenn du es anbieten willst, dann bitte im Marktplatz. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben