Direct x Probleme mit einer Saphire 7970ghz Vapor x 6gb

SuperFlyRon

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
316
Guten Tag,ich habe mit der Karte nur Probleme sie stürzt fast in jedem Spiel ab...
Bei planetary Anihilation habe ich den error App Hangb1 ,in Battlefield4 habe ich direct x error nach paar Minuten spielen,Assasins creed schmiert nach paar Minuten auch ab.
Mein System ist i7 5820k, gigabyte gaming7, oben genannte Karte,kingston ssd now mit 256gb,8 gb (1Riegel) crussiual ballistics Sport 2400mhz,nichts ist übertaktet außer graka von Werk natürlich.
hier meine dxdiag file https://www.sendspace.com/file/mfgszk
Habe alles Probiert, direct x vom Spiele Ordner installiert ,windows 2X mal neu aufgesetzt,win 8 installiert immer das gleiche..
Funmark burn in 30min ohne Fehler komischer Weise...
Neuestes Bios drauf ...
Hoffentlich kann mir doch noch geholfen werden, ich befürchte jedoch das ich diese verdammte Karte einschicken muss,und 6 Wochen nicht mehr Zocken kann...
Von dem Saphire Support hab ich gelesen, der soll ja richtig schön grottig sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mal testweise ne andere karte da zum ausprobieren?
 
Leider nein ich muss mal nen Kollegen fragen...
Ich weis echt nicht mehr weiter hier, so eine verdammte Kacke...
 
Vielleicht mal GPU-Z starten und Temperaturen beim Spielen loggen lassen!Oder mit Furmark die Karte testen!
 
Funmark hab ich schon getestet , das ist ja das blöde Temperaturen unter 80 C 30 Minuten ohne Fehler...
Ich fah jetzt zum Kollegen e Andere Karte holen...
Ergänzung ()

Mit vertical Sync kann das aber nicht zu tun haben oder? Das aktiviere ich immer...
Ergänzung ()

3d Mark schmiert auch ab gerade getestet, im Taskmanager steht inaktiv. ..
Ergänzung ()

So ich habe die Karte heute abgegeben. ..
Mal sehen was passiert,ob sie repariert wird, oder eine Rückzahlung stattfindet.
 
Hab heute mit dem Laden wo ich die Karte her habe Telefoniert ,und er sagte mir das ich eine Gutschrift bekomme , konnte mir aber noch nicht sagen in welcher Höhe sich diese belaufen wird...
Meine Frage ist, wonach wird das berechnet?Die Karte ist vom 16.04.2013 und hat 549,99€ gekostet.
Zum Service kann ich nur sagen das ganze hat jetzt fast 5 Wochen gedauert ,und ist meiner Meinung nach unverschämt lang,auch wenn andere schon länger gewartet haben . Für eine so verdammt hochwertige und teure Karte 5 Wochen :eek::eek:
Ergänzung ()

Er sagte das ich nach einem Jahr nicht den vollen Kaufpreis zurück bekommen würde,sondern etwa den Zeitwert etwa wenn ich Glück habe 250€...
 
Zurück
Oben