Miedzcu
Newbie
Verzeihen Sie mir, für Deutsch tue ich dies mit der Hilfe eines Übersetzers. Es scheint mir, dass Sie der einzige Ort sind, wo ich eine Antwort bekommen kann.
Ist es möglich, DirectStorage auf einer AMD-Plattform zu betreiben, wenn man RAID 0 verwendet? Welche Hardware- und Softwarevoraussetzungen müssen erfüllt sein?
Ich habe keine bestätigten Informationen im Web gefunden (einige Bildschirme, Tests, nur Presseerwähnungen des Windows 11 2H22 Updates) und wollte daher hier um Hilfe bitten. Auf Ihrer Website sehe ich nur Laufwerke in RAID 0-Konfiguration.
Was ich gesehen habe, das könnte funktionieren:
Ist es möglich, DirectStorage auf einer AMD-Plattform zu betreiben, wenn man RAID 0 verwendet? Welche Hardware- und Softwarevoraussetzungen müssen erfüllt sein?
Ich habe keine bestätigten Informationen im Web gefunden (einige Bildschirme, Tests, nur Presseerwähnungen des Windows 11 2H22 Updates) und wollte daher hier um Hilfe bitten. Auf Ihrer Website sehe ich nur Laufwerke in RAID 0-Konfiguration.
Was ich gesehen habe, das könnte funktionieren:
- Intel Rapid Storage Technology neuester Treiber...aber hier beziehe ich mich auf die AMD-Plattform....
- Windows 11 2H22 Aktualisierung
- RAID 0 bedeutet, dass die Grafikkarte nicht mehr DirectStorage verwenden kann, durch die "RAID 0"-Hülle kann es nur noch IndirecStorage sein
- In RAID 0 gekoppelte NVME-Laufwerke werden von der Software nicht als "NVME-Laufwerk" erkannt, was die Nutzung von DirectStorage ausschließt