cal1s
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 448
Hallo liebe Gemeinde,
ich spiele überwiegend Herr Der Ringe Online (schon seit 3 Jahren) und habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut:
Soweit läuft alles bestens, nur wenn ich nun den DirectX 11 Modus in den Grafikoptionen aktiviere habe ich festgestellt, dass z.B. im Nebelgebirge störende Texturen bzw. Grafikfehler auftreten. Diese äußern sich durch Streifen auf den weißen Schneeflächen ähnlich wie Rastergitter, an den Berghängen ist hingegen alles wieder normal. Mich würde nun interessieren woran das liegen kann?
Ebenfalls fällt mir auf, dass die Texturen insgesamt mehr flimmern und flackern. Besonders an eckigen Stellen, wie zb. Treppen. Habe schon einwenig im CCC herumgespielt, leider ohne Erfolg.
Gibt es inzwischen eine Lösung für diese Probleme, ohne DX11 auszuschalten?
ich spiele überwiegend Herr Der Ringe Online (schon seit 3 Jahren) und habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut:
Code:
Case: CoolerMaster 690 II Advanced
PSU: Artic Cooling Fusion 550 R ECO 80
CPU: AMD Phenom II 965 BE C3
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Board: Gigabyte GA-870A-UD3
RAM: 2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1333 CL7
GPU: Sapphire AMD Radeon HD 6850
OS: Windows 7 x64 (Alle Updates)
Soweit läuft alles bestens, nur wenn ich nun den DirectX 11 Modus in den Grafikoptionen aktiviere habe ich festgestellt, dass z.B. im Nebelgebirge störende Texturen bzw. Grafikfehler auftreten. Diese äußern sich durch Streifen auf den weißen Schneeflächen ähnlich wie Rastergitter, an den Berghängen ist hingegen alles wieder normal. Mich würde nun interessieren woran das liegen kann?
Ebenfalls fällt mir auf, dass die Texturen insgesamt mehr flimmern und flackern. Besonders an eckigen Stellen, wie zb. Treppen. Habe schon einwenig im CCC herumgespielt, leider ohne Erfolg.
Gibt es inzwischen eine Lösung für diese Probleme, ohne DX11 auszuschalten?