Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDirectX 9.0 Grafikkarte mit 128MB für Windows Longhorn
Die Entwicklung von Windows Longhorn hat zwar gerade erst begonnen und mit einem Erscheinen der Endversion ist auch nicht vor 2005 zu rechnen, doch Microsoft hat sich natürlich konkrete Gedanken gemacht, wo es letzendlich hingehen soll. Das erklärte Endziel ist hierbei: Weg von der 2D-Oberfläche.
Bis Windows Longhorn auf den Markt kommt ist ja noch eine Weile hin. Bis dahin erfüllt wahrscheinlich jedes Billignotebook die grafischen Ansprüche. Außerdem freue ich mich, wenn ich mit meinem WinXP noch eine Weile up to date bin. So schlecht sieht Luna nämlich auch nicht aus.
eine 3D Oberfläche, so ein Schwachsinn. Was bitte gibt es an der 2D Oberfläche auszusetzen? Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Soll ich mich in Zukunft mit der Maus mühevoll um 180° drehen um einen selten benutzten Ordner zu öffnen oder wie soll ich mir das vorstellen? Also ich finds schwachsinnig, sinnlose Performanceverschwendung!
naja ich denk ma das is meist für die DAUs gedacht...
man muss ja auch irgendwas 'positives' einbauen, was die leute veranlasst auf Longhorn zu wechseln
'Ohh geil !! heutzutage is 3D standart und immer viel besser als 2D... her damit !'
LOOOL M$ spielt jetzt mit 3D rum. Kurze Frage was bleibt eigentlich noch an Resourcen übrig wenn alleine das Betriebssystem schon fast 128 VGA Speicher vorraussetzt? Nicht mal die dollsten Spiele brauchen sowas ts ts ts.
uhm, hoffentlich kann man zwischen opengl und direct3d wählen ^^ BTW ich hoffe ich kann tasten und so genau wie ich will belegen und ex_interp darf net fehlen, sonst verklick ich mich =D
also jetz hab ich mir erstmal die Videos angesehen.
1. Das is ja ma absolut sinnloser Schnickschnack, den sie da vorzeigen.
2. Hat das, was ich da gesehen hab rein überhaupt gar nix mit 3D zu tun. Fein, die Fensterchen haben sich gedreht, aber alles nur um eine Achse. Nicht ein 3D-Element konnte ich erblicken.
Es muss nicht 3D wirken damit es von der Grafikkarte berechnet wird...transparenz effekte..schatten von fenstern..oder eben solche verformungen wie sie gezeigt wurden können die grafikkarten locker übernehmen..beim wechsel OS 10.1 auf 10.2 hat das einiges an CPU-Performance gebracht...die ganze GUI wird dann von der graka berechnet..und nicht mehr wie im jetztigen windows durch die cpu..
Bis dahin gibts längst DX 10 Karten mit 256 oder 512 MB. Schaut euch mal die Videos an. Ist lustig, nur weiß keiner so richtig für was das gut sein soll. Fenster die sich verbiegen und DVD-Videos die sich im Kreis drehen. Fragt sich nur wie kompatibel das alles ist.
ganz lustig. ich weiss zwar nicht wer das brauchen könnte. aber mal sehen bis 2005 ist es noch lange zeit vielleicht will bis dahin die ganze welt einen 3d desktop haben!
Ich bleib bei W2k !! Unglaublich mit was für einen scheiss Windows XP ausgestattet wurde. Die meisten schalten es dann eh aus (dann schauts fast wie W2k aus). Ich hatte mit WXP nur Scherereien (in der Firma werd ich es erst kurz bevor ich kündige einsetzen). Was für einen kack wird dann erst das "neue" Windows haben ?
Ich weiss nicht was ihr habt. Soll Windows in 20 jahren nach eurer meinung nach immer noch aussehen wie Win95 oder besser 98? Was soll das ganze "ich benutze sowieso nur Win2k"? Es hat doch niemand gesagt das ihr euch das antun müßt wenn ihr nicht wollt. Egal was Microsoft auch rausbringt(an BS), die meißten von euch haben immer was zu kacken. Und im endeffekt habt ihr es dann fast alle drauf. Also besser mal die Klappe halten.
Mit der momentanen Benutzeroberfläche bin ich und die meisten anderen auch nun mal überaus zufrieden. Gut, hier und da könnte man etwas verbessern, aber da auf 3D umzusteigen ist doch der falsche Ansatz finde ich. Da sollte lieber unter der Haube was gemacht werden.
Aber das würde ja der gewöhnliche User nicht sofort sehen, und daher auch nicht einsehen sich ein neues Windows zu holen. "Das sieht ja genauso aus wie das alte" würde es dann heissen.